problem bitte helfen!

Maneater1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
311
Reaktionspunkte
0
hallo!habe mir einen mp3 player gekauft von elio und das problem ist dass meine virensoftware teile der mp3 manager software als virus identifiziert obwohl es keiner ist.dadurch wird die datei gelöscht und das programm lässt sich nicht mehr starten was kann ich dagegen tun? hab avira antivir
 
die songs ohne das programm auf den mp3-player tun ;)

zumindest bei mir ist es so, dass wenn ich meinen mp3-player (is aber auch schon sicher 3 jahre alt das teil^^) an meinen rechner stecke, ein wechseldatenträger (i) bei mir erscheint (also unter arbeitsplatz) und ich dann so ganz gemütlich die musik aus meinen ordnern dort rein kopieren kann
 
Ja, so würd ichs auch machen, hängs einfach mal per USB an deinen PC und schau ob du die Titel direkt aus dem Ordner in dem sie gespeichert sind auf den MP3-Player ziehen kannst! Sollte eigentlich bei allen neueren und wie der Kollege oben sagte :p älteren Modellen klappen! VIel Glück! :bigsmile:
 
Naja, "reinziehen" musst es sowieso, also von dem Ordner wo die Lieder sind in den Wechseldatenträger, den es im Arbeitsplatz anzeigt.... ABER das muss normalerweise nicht zwingendermaßen mit der Softwar des MP3-Players gemacht werden! Sollte so auch klappen!
 
Ich hab die Software CD meines Players nie installiert und geht dennoch alles.
Es gibt genug Progs die die Synchronisation übernehmen können und ansonsten zieht man die Daten wie schon gesagt einfach so rein.

;)
 
kannste eigendlich auch mit dem Mediaplayer oder Winamp machen.. brauchst keine software..
 
Tunderhawk hat folgendes geschrieben:

kannste eigendlich auch mit dem Mediaplayer oder Winamp machen.. brauchst keine software..


achso und was ist dann der Mediaplayer und Winamp? Keine software? :D
 
ja aber das geht net wie beim ipod da brauchst auch die software dazu.also gibt es keine möglichkeit dass das virenprogramm diese dateien in ruhe lässt?
 
Du kannst die Daten im Antivirenprog in die Ausnahmen setzen, dann hast du auch Ruhe.
Und davon abgesehen, den iPod kannst du doch mit iTunes mit MP3s füttern, die Daten haben doch mit dem Antivirenprog dann nichts zu tun.

Mein iTunes wurde jedenfalls noch nicht als Virus identifiziert.
Eher könnte das dem WMP passieren, was der alles sendet will ich gar nicht wissen.

;)
 
Zurück