Was fahrt ihr so?

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte mal von euch so wissen was ihr in euren Familien für Autos fahrt oder vielleicht selber fahrt.
Oder was ihr gerne fahren würdet.
Ich fang mal an:
2x BMW E65 735i EZ 02/02; EZ 05/02 272PS V8 Oxfordgrün metallic Beiges Nascaleder(Bruder und Vater)
1x BMW E36 316i 101PS Bostongrün metallic(Bruder)
Und was ich gern fahren würde is bei einer so BMW-Infizierten Familie wohl nicht anders auszurechnen: BMW 760Li

Now it's up to you....
 
Meine Eltern besitzen zwei Autos:
Mein Vater fährt oft unseren BMW 520i (V6, 170PS, Farbe Schwarz und Innenleder ebenfalls Schwarz - wegen dem Leder riechts im Auto gut :) ).
Meine Mutter ist immer mit ihrem Fiat Punto GLX unterwegs, das Auto gefällt mir auch, vor allem wegen der netten Soundanlage. :bigsmile:

Und ich überlege die ganze Zeit, was wohl mein erstes Auto wird. Einige aus meiner Klasse holen sich bald 'nen Roller, aber ich hab da kein Interesse... wozu soll ich mein ganzes Geld schon JETZT für'n Roller ausgeben... :crazy:
 
Mosh spar dir deine Kommentare^^
Als ob man mit 16 nich von Autos träumen dürfte.
Es interessiert mich halt einfach was ihr so fahrt...
Aber ich denke du bist dir einfach zu gut dafür einfach mal einen gescheiten Comment bei einem Thread eines 15-jährigen zu posten. :meckern: :kotz:
 
Öffentliche Verkehrsmittel sind was für Penner und Lesben.:bigsmile:;)
Aber bei meinem spritvernichtendem Amischiff setze ich mich schonmal öfters zwischen diese beiden Gruppen.:bigsmile:

@djführerscheinlos
Wie kam es dazu? Sex am Steuer?:bigsmile:
 
mazda 323

öffentliche verkehrsmittel sind wie öffentlich toiletten: EKELHAFT!
 
Autofahrer sind wie Hooligans - unkontrollierbar, aber wenigstens stirbt dadurch die Bestattungsindustrie net aus, wenn der nächste Rodwy gegen ne Baum knallt.

Die Sterberate wird mit den Führerschein "ab 17" sicherlich steigen, goldene Zeiten für Bestattungsunternehmen.
 
504059jf6.jpg
:bigsmile:


ok spass bei seite eigentlich einen

Ford Scorpio ist aber kaputt also muss die karre von meiner mutter her halten ein Suzuki Swift ;)
 
Zurück