Die offizielle GameZone-Wedding-Chapel

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Für all unsere GZ-Traumpäärchen wird hier nun ein Hochzeits-Service angeboten, so dass sie sich hochoffiziell trauen lassen können!

Um unnötigen Stress zu vermeiden, beschränkt sich der Service vorerst auf Standesamtliche Trauungen. Um eine reibungslose Heirat zu ermöglichen, bleibt das Amt der Standesbeamten den Moderatoren vorbehalten.

Heiratswillige Päärchen mögen sich melden, die Ehetauglichkeit wird dann aufgrund des Bekanntheitsgrades unserer Paare ermittelt. Es gilt: Heiraten darf, wer auf GZ offiziell als Traumpaar angesehen werden kann. Ein Beispiel wäre etwa Rossi und DjHousepunk. :D
 
Wenn's den Mods net passt, dann wird's eben gelöscht. Ich bin ja dafür bekannt, hin und wieder ziemlich abgefahrene Threads zu eröffnen. :D Im Übrigen ist der Thread durchaus ernst zu nehmen. Schließlich haben wir mit Blackbird und SmokinDani ein Real-Life-GZ-Päärchen! Und Van_Helsing und CharLu können gern auch nochmal per GZ-Ritual getraut werden...

P.S.: Ich muss endlich die erste Runde der Real GZ-Freakshow ins Levben rufen... :p
 
der Thread wird sterben, das dauert nur noch wenige Posts, denn es ist nicht mehr zum Thema.

Und Rossi und Mysterygamer haben zurecht einen nervösen Trigger-Finger!

Dann poste ich mal was zum Thema.

Superjojo und ThoRsten sollten ihre Hassliebe endlich legalisieren lassen, vielleicht findet sich jemand als Brautjungfer oder Trauzeuge.
 
SCHNAUZE JETZT!

Ich darf die zuständigen Moderatoren höflichst bitten, sämtliche beisherigen Posts zu löschen (bis auf den Starterpost, selbstverständlich :D ), damit der Thread seiner wahren Bestimmung zugeführt werden kann.
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
P.S.: Ich muss endlich die erste Runde der Real GZ-Freakshow ins Levben rufen... :p

Ja, würd ich auch vorschlagen, bevor du den nächsten Schwachsinn aus dem Boden stampfst! :bigsmile:


P.S: Trav, möchtest du mich heiraten? :kiss: :bigsmile:
 
Na also! Und jetzt back 2 topic!

Ernstgemeinte Heiratsvorschläge bitte melden!
 
Hmmm, solang's die Ausnahme bleibt. Pädo-Ehen sind auch erlaubt, da es ja viele minderjährige GZ-Member gibt. Aber wie gesagt: Es müssen forenbekannte "Traumpaare" (auch in ironisch gemeinter Weise) sein, wie eben z.B. Superjojo und Tomk.
 
Mir fällt da die Wordchain-Fee Pandora ein.

Als Wettstreiter um Sie kämen in Frage:
chöb, der sich erst kürlich seines störenden Li-Fortsatzes entledigt hat.
G-Man, der wackere Wordchain-Streiter
Tea4Two, der sich ebenso eifrig im Wordchain herumtreibt.

Ich denke mal, chöb wäre der logische Kandidat. :)
 
Joapp, die Idee ist gut.

Jetzt müssen wir Chöb und Pandy nur von ihrem "Glück" in Kenntnis setzen. :D
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Jetzt müssen wir Chöb und Pandy nur von ihrem "Glück" in Kenntnis setzen. :D

Aha,

bis das Ende der Wörterkette euch scheidet, oder so. :D

Edit: dann will ich doch im gegenzug mal unseren Partykiller und die spanische Kirsche "Cereza," die sich im Userpics-Thread beflirtet haben, nominieren :D
 
ich wusste, dass das nicht in Vergessenheit geraten würde.

Touché, chöb (ohne li)! :bigsmile:
 
Ich finde Data und Kutzi sollten den Bund der Ehe eingehn, die Küche wird denn gelb und der Rest des Hauses königsblau :D
 
Hey, Myst. Pyramidhead und ich gedenken jetzt auch, den Bund der GZ-Ehe einzugehen. Würdest du uns beide trauen? Büddeeee *ganz lieb guck*! :D
 
...*heranhüpf und über das Brautkleid stolpert*


Evil et moi... das wird ein Umweltschaden... wer denkt dann schon noch an das Ozonloch :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Na los! Ich will!
 
Zurück