Wer wird Weltmeister??

X_BOXER

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
3.080
Reaktionspunkte
0
Nun.. jetzt sind es nur noch 3 Rennen, bis die Saison aus ist. Was denkt ihr?? Wer wird das Rennen machen??

Also ich hoffe dass Kimi gewinnt:mosh: .. weil M. Schumi ->:nut: :kotz:

(is das jetz die erste Umfrage?? Cool!8) )
 
Ich hasse formel 1. Bin mit meinem Fahrrad eh schneller
 
Formel1 sucks! MotoGP rulez! und aus diesem Grund ist mir das auch scheiss egal!:sun:
 
ehrlich gesagt interessiert mich die Formel 1 nicht die Bohne, ich weiß nicht was daran so spannend sein soll, wenn die 60 Runden im Kreis fahren und dafür bekommt der blöde Schumacher auch noch über 50(!) mio. € im Jahr :knockout:
 
So gehts mir beim Fußball... 22 Kaschperl hupfen 90 Minuten auf dem Rasen rum.. DAS nenn ich aber viiieel intressanter;) :nut: :kotz:
 
Wenn es mehr Crashs geben würde wäre ich nicht abgeneigt mal zuzusehen! :kuh:
 
Ob wohl es Ralf nicht merh schaffen kann....tippe ich auf ihn...die Hoffnung stirbt ebend zu letzt!
 
@ X-Boxer

Fussball ist ein doofer Sport 22 Mann rennen 90 minuten hinter einem Ball her und am Ende gewinnen immer die Deutschen...

Das sagte mal ein Englische Nationaltrainer

Naja also ich kann jedem sport etwas abgewinnen sgar Tanzen:kotz:
Es geht immer darum körperliche perfektion zu erreichen sei es geistig oder Körperlich8)
 
Formel 1?? Was ist das.. :0 :bigsmile: .

Was langweiligeres gibt es für mich jedenfalls nicht! Höchstens Synchronschwimmen - das hat in etwa den selben Charakter! :eek: :p :bigsmile: ;)


@ Tobioo
Dem Himmel sei Dank, ich bin nicht mehr allein mit meiner Meinung über Fußball!! :mosh: :p ;) :bigsmile:
 
Zurück