Excitbots - PAL-Release?

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Ahoi

Der Excite-Truck Nachfolger Excitebots ist ja doch scheinbar schon eine Weile draussen (in den USA) zumindest. Doch hier hört man bisher nichts davon. Weiss einer näheres über ein Releasedatum? Müsste doch jetzt mal kommen.
 
Ist aufgrund der schwachen Verkäufe nicht geplant das Spiel zu uns zu bringen.

Ähnlich wie damals mit Disaster, welches aufgrund der schwachen Verkäufe in der EU nicht in die USA kam.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Ist aufgrund der schwachen Verkäufe nicht geplant das Spiel zu uns zu bringen.


Ähnlich wie damals mit Disaster, welches aufgrund der schwachen Verkäufe in der EU nicht in die USA kam.

Ist ja mal richtig schade. Muss ich wohl den Homebrew-Channel auf die Wii werfen um den Import zu spielen. Aber Hoffnungen brauche ich mir wohl keine zu machen, war gerade auf der Monster Games Webpage; fast alle ihre Produkte kamen nur in den Staaten raus.
 
An sich schade, das Spiel ist nämlich verdammt spaßig. Bei meinem Kumpel spielen wir immer mal wieder 'ne Runde.
 
Jep, tolles Ding. Man ist sofort drinnen. Ist aber dank der freischaltbaren Cups auch was auf Dauer. Eigene (fetzige) Songs von der SD-Card tun ihr übriges.:sun:
 
Zurück