Seite 53 von 199 ... 343515253545563103153 ...
"Gefällt mir"-Übersicht78Gefällt mir
  1. #521
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.235
    Hier ist der Beweis, dass der Wii tatsächlich neue Zielgruppen erschließen kann

    http://www.youtube.com/watch?v=1-AuAn-I0aQ

  2. #522
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lordchen
    Mitglied seit
    09.11.2005
    Beiträge
    4.811
    Das mit der Wii - Sensorbar wird echt immer interessanter. Es reicht wohl wenn 2 Lichtquellen rechts und links vom Bild stehen. Schaut mal das Video hier an und lest auch die Beschreibung rechts daneben

    http://www.youtube.com/watch?v=6paa4s8le10

  3. #523
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.235
    Lordchen hat folgendes geschrieben:

    Das mit der Wii - Sensorbar wird echt immer interessanter. Es reicht wohl wenn 2 Lichtquellen rechts und links vom Bild stehen. Schaut mal das Video hier an und lest auch die Beschreibung rechts daneben

    http://www.youtube.com/watch?v=6paa4s8le10
    Sorry, aber das kann doch nur ein Fake sein

    Was sollen die Kerzen mit dem Wii zu tun haben?
    Entweder funktioniert der Wiimote auch ohne sensorbar (was mehr als unwahrscheinlich ist) oder eben nicht.

    Mit Kerzen oder Lichtquellen kann das nix zu tun haben.

    Die Sensorbar ist ja dazu da die Daten des Wiimote an den Wii weiterzugeben.
    Ohne die Sensorbar ist das nicht möglich.

    Oder wie soll das bei Kerzen funktionieren?
    Kann ich da auch ein Kabel anklemmen?

  4. #524
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lordchen
    Mitglied seit
    09.11.2005
    Beiträge
    4.811
    So wie ich das bereits in einigen News gelesen habe ist die Sensorbar nur da um mit 2 Dioden der Wiimote genug Licht zu geben um die Ortung zu ermöglichen. Die Daten sollen direkt von der Wiimote an die Konsole geschickt werden.

    mal kucken ob ich die Meldungen noch finde

    Nummer 1: http://kotaku.com/gaming/wii/front-projection-wii-sensor-bar-hack-216984.php (okay das wars nicht, aber auch interessant )

    Nummer 2: Wireless Wii-Sensorbar im Eigenbau: http://gonintendo.com/?p=9118#comments

  5. #525
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    @ Lordchen

    Unterstützt der Wii auch andere Controller ?

    z.B. GameCube Controller

  6. #526
    McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McN
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    7.058
    ich bin zwar nicht gefragt, aber diese frage kommt mir wie ne verarsche vor...

    langsam sollte es jeder begriffen haben: ja, wenn die games es zulassen, und ja bei vc-games (alle nintendo, partiell sega & hudson)

  7. #527
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    @ McN77

    Was glaubst du wie oft ich mich mit dem Wii schon beschäftigt ? Richtig kein Stück

  8. #528
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.235
    @ Swar

    Also, ich glaube ich habe dir diese Frage auch schon das ein oder andere mal beantwortet

  9. #529
    Cap10
    Gast
    Lordchen hat folgendes geschrieben:

    Und für viele ein bestimmt interessantes Bild
    http://gonintendo.com/wp-content/pho...lerchart_2.jpg
    http://www.cosgan.de/images/more/schilder/130.gif

  10. #530
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Superjojo
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Beiträge
    8.132
    Das hier ist dann wohl die TP-Collectors-Edition. Wie es aussieht wurde sie bereits heimlich, still und leise auf den amerikanischen Markt gebracht:

    http://www.miiwii.de/index.php?p=news&newsid=1059&area=3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •