Seite 3 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.991

    Brandaktuell.

    Also ich muss sagen, dass sieht wirklich mehr nach PS4/XO aus als nach PS360.
    Dürfte das hübscheste WiiU Game werden.
    Geändert von Old-Dirty (06.02.2015 um 15:41 Uhr)
    Jailbreak71 gefällt dieser Beitrag.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.811
    Wäre in der Tat ganz nett, wenn Nintendo Xenoblade auch für die Wii VC anbieten würde, da der Preis der Retail-Fassung doch recht hoch ist.

    Fire Emblem hätte ich auch gern, das hab ich damals leider nicht gekauft und jetzt ist der Preis ebenfalls immer konstant hoch

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.932
    Zitat Zitat von Puddy Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Nintendo auch gnädig und haut zu Xenoblade Chronicles X wenigstens einen Download für den Vorgänger oder noch viel besser ne Special Edition ala Bayonetta raus, der Preis ist nämlich wirklich ein Problem.(..)
    Im Hinblick auf den N3DS (den der DHL Mann hoffentlich am Freitag liefert) und das angekündigte Remake von Xenoblade Chronicles für selbigen bezweifle ich stark, dass Nintendo so großzügig ist. Vielleicht wirklich als SE, dann aber für einen astronomischen Preis. Sagt AstroTV.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •