Eure Wii U-Sammlung

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Dank Ayanes Wii-Thema wurde ich darauf aufmerksam, dass wir ja noch ein Sammlungs-Thema zur Wii U benötigen.

Dann mal her mit euren Sammlungen. ;) Diskussionen über die Sammlungen der User sind wie immer ausdrücklich erwünscht.
 
Noch nicht viel:

Nintendoland
Zombi U
Call of Duty; Black Ops II
Assasins Creed 3
Batman
New Super Mario Bros. U
 
New Super Mario Bros U
Nintendo Land
Warriors Orochi 3
Zombi U

Habe noch ein Darksiders 2 im Tausch gegen ein anderes Wii U-Spiel hier liegen. Habe es über da ich schon die PS3-Version habe.

Ninja Gaiden könnte in der folgenden Woche noch dazukommen, kann sein dass ich es mir noch im Ankauf hole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Runner 2
tori tori 2
the cave
chasing Aurora
ac 3
Nintendo Land
new Super Mario bros u
darksiders 2
 
So dann wollen wir den Thread mal wiederbeleben:

New Super Mario Bros U
Darksiders 2
Batman Arkham Armored Edition
ZombiU
Resident Evil Revelations
Lego City Undercover
Pikmin 3
Wonderful 101
Zelda Windwaker Limited Edition

Mal schaun was mein 10tes Game wird...was hat sich bei euch so getan ? Tommy...Burgherr...Schwags..gibt es Neuzugänge zu vermelden?
 
Klar hat sich was getan, gibt ja schon ein paar gute Games. :)

Darksiders II
New Super Mario Bros U
Nintendo Land
Tekken 6
The Legend of Zelda: The Windwaker HD Limited Edition
The Wonderful 101
Warriors Orochi 3
Zombi U
 
Ich möchte mir eher endlich eine japanische Wii U zulegen, als noch großartig PAL-Spiele für die Wii U zu kaufen. Mal schauen.
 
Ganz ehrlich, was soll man schon groß für eine Spielesammlung hierfür haben ? Nintendo macht mal wieder alles falsch. Zu Zeiten vom Super Nintendo kamen bis zu 15 Knaller in EINEM Monat heraus und heute ? Die Zugpferde dieses Jahr sollen mal wieder Mario, Mario und Mario werden, und zur Abwechslung mal wieder ein Partygame. Wenn ich mir im Geschäft so die WiiU Neuheitenecke angucke kommt mir das Grausen. Ist echt mal wieder ne derbe Enttäuschung, befürchte bald daß ZombiU das Einzige seiner Art bleiben wird :-( :-( :-(

Also ich habe :

Nintendoland
Mario brothers WiiU
ZombieU
WarioWare
Windwaker special edition

Hatte noch für Rayman überlegt, aber das müßte ich mir vorher mal ausleihen
 
Bei mir hat sich auch einiges getan. Ich hab meine WiiU Spielesammlung quasi verdoppelt:
Jetzt hab ich zwei Spiele :D
.ZombiU
MH3U
hätte mir beinahe noch Sonic gekauft. Gottseidank konnt ich es an bzw. durchspielen, so dass
es nicht in meine "Sammlung" gekommen ist.
Das neue Mario hol ich mir zu 99%, es sei denn ich hol mir sinnloser Weise eine PS4.
 
Bei mir ist noch Deus Ex Directors Cut dazugekommen ;)
 
Was war nochmal ne WiiU ;)

Ne im Ernst. Die neuen Mario Spiele interessieren mich. Mehr im Moment auch nicht.
 
Das Ding mit dem Tabletcontroller auf dem du vor kurzem ne Menge Spass hattest mit Mario, Zombiu, Lego Undercover, Sonic Allstars usw. Gern geschehen ;)
 
Ah ok Danke.

Jetzt erinner ich mich :)

Ich bin im Moment wieder dem Sony Fieber verfallen.
 
Da helfen nur Wadenwickel und Grüne Lutschpastillen ;)
 
Seit März sind nur zwei Spiele bei mir dazu gekommen (fett markiert):

Assasins Creed 3
Batman; Arkham City; Armored Edition
Call of Duty; Black Ops II
New Super Mario Bros. U
Nintendo Land
Splinter Cell; Blacklist
The Legend of Zelda; The Wind Waker

Zombi U



Ich muss aber sagen, dass sich der Kauf von Zelda gelohnt hat.
Gar nicht mal so wegen der besseren Grafik, aber es wurden viele nervige Dinge ausgemerzt, die mir das Spiel damals sehr unsymphatisch machten und dafür sorgten, dass ich es nie weit gespielt habe.

Allein die Möglichkeiten des neuen Segels (schneller segeln, kein nerviges und ständiges wechseln der Windrichtung mehr), schnellerer Ablauf von Animationen (Greifhaken) und die Möglichkeit Items und Karten über das Pad zu verwalten und einzusehen sind sehr große Vorteile.

Vor allem letzteres wäre ohne das Pad ja gar nicht möglich und zeigt wie umständlich manche Spiele zu spielen sind.
Das hab ich ja schon bei der Umsetzung von Ocarina of Time für den 3DS gesehen.

Auch Splinter Cell stelle ich mir ohne die Funktionen des Pads mittlerweile sehr kompliziert vor.
 
Genau wegen solcher Möglichkeiten finde ich das GamePad genial. Eine Karte, ein Inventar oder ein kleines Options-Menü erleichtern die Spiele einfach ungemein.
 
Lego City undercover
New super Mario Bros. U
Batman Arkham City

Sehr übersichtlich ;)
 
Zurück