Seite 2 von 12 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht27Gefällt mir
  1. #11
    Benutzer
    Avatar von robertkendo
    Mitglied seit
    28.03.2006
    Beiträge
    66
    Ganz ehrlich, was soll man schon groß für eine Spielesammlung hierfür haben ? Nintendo macht mal wieder alles falsch. Zu Zeiten vom Super Nintendo kamen bis zu 15 Knaller in EINEM Monat heraus und heute ? Die Zugpferde dieses Jahr sollen mal wieder Mario, Mario und Mario werden, und zur Abwechslung mal wieder ein Partygame. Wenn ich mir im Geschäft so die WiiU Neuheitenecke angucke kommt mir das Grausen. Ist echt mal wieder ne derbe Enttäuschung, befürchte bald daß ZombiU das Einzige seiner Art bleiben wird :-( :-( :-(

    Also ich habe :

    Nintendoland
    Mario brothers WiiU
    ZombieU
    WarioWare
    Windwaker special edition

    Hatte noch für Rayman überlegt, aber das müßte ich mir vorher mal ausleihen

  2. #12

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Bei mir hat sich auch einiges getan. Ich hab meine WiiU Spielesammlung quasi verdoppelt:
    Jetzt hab ich zwei Spiele
    .ZombiU
    MH3U
    hätte mir beinahe noch Sonic gekauft. Gottseidank konnt ich es an bzw. durchspielen, so dass
    es nicht in meine "Sammlung" gekommen ist.
    Das neue Mario hol ich mir zu 99%, es sei denn ich hol mir sinnloser Weise eine PS4.
    jojo und Schwags gefällt dieser Beitrag.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.213
    Bei mir ist noch Deus Ex Directors Cut dazugekommen

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.901
    Was war nochmal ne WiiU

    Ne im Ernst. Die neuen Mario Spiele interessieren mich. Mehr im Moment auch nicht.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.213
    Das Ding mit dem Tabletcontroller auf dem du vor kurzem ne Menge Spass hattest mit Mario, Zombiu, Lego Undercover, Sonic Allstars usw. Gern geschehen

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.901
    Ah ok Danke.

    Jetzt erinner ich mich

    Ich bin im Moment wieder dem Sony Fieber verfallen.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.213
    Da helfen nur Wadenwickel und Grüne Lutschpastillen

  8. #18
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.235
    Seit März sind nur zwei Spiele bei mir dazu gekommen (fett markiert):

    Assasins Creed 3
    Batman; Arkham City; Armored Edition
    Call of Duty; Black Ops II
    New Super Mario Bros. U
    Nintendo Land
    Splinter Cell; Blacklist
    The Legend of Zelda; The Wind Waker

    Zombi U



    Ich muss aber sagen, dass sich der Kauf von Zelda gelohnt hat.
    Gar nicht mal so wegen der besseren Grafik, aber es wurden viele nervige Dinge ausgemerzt, die mir das Spiel damals sehr unsymphatisch machten und dafür sorgten, dass ich es nie weit gespielt habe.

    Allein die Möglichkeiten des neuen Segels (schneller segeln, kein nerviges und ständiges wechseln der Windrichtung mehr), schnellerer Ablauf von Animationen (Greifhaken) und die Möglichkeit Items und Karten über das Pad zu verwalten und einzusehen sind sehr große Vorteile.

    Vor allem letzteres wäre ohne das Pad ja gar nicht möglich und zeigt wie umständlich manche Spiele zu spielen sind.
    Das hab ich ja schon bei der Umsetzung von Ocarina of Time für den 3DS gesehen.

    Auch Splinter Cell stelle ich mir ohne die Funktionen des Pads mittlerweile sehr kompliziert vor.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Genau wegen solcher Möglichkeiten finde ich das GamePad genial. Eine Karte, ein Inventar oder ein kleines Options-Menü erleichtern die Spiele einfach ungemein.
    schwarzer gefällt dieser Beitrag.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von schwarzer
    Mitglied seit
    28.04.2004
    Beiträge
    2.914
    Lego City undercover
    New super Mario Bros. U
    Batman Arkham City

    Sehr übersichtlich

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •