"Kent"

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
hallo zusammen,


wie wir wissen wird Zack Snyder Superman "The Man of Steel" inszenieren.
Warner Bros. möchte aber noch ein weiteren Superman will drehen, der sich mehr in Richtung der erfolgreichen US-Serie "Smallville" orientieren wird.
D.h. es wird ein emotionaler Film, der mehr auf die Jugend/Teenagerzeit von Clark Kent und seiner Familie, Freunde und die daraus entstehenden Probleme mit seiner Superkräfte eingehen wird.

Der Film soll auch den Titel "Kent" bekommen.
Es soll kein reiner Superheldenfilm werden sonden mehr ein Drama um die Figur.

Ich fnde die Idee recht gut, denn die Serie "Smallville" überzeugte bisher TEILWEISE auf der emotionalen Ebene.

Als Regiesseure sollen Bryan Singer, Christopher Nolan und sogar Robert Zemeckis im Gespräch sein.

Weitere Infos werden , hoffe ich, demnächst folgen...
 
Ich glaube nicht das Christopher Nolan die Regie übernehmen wird, da er bereits bei The Man of Steel eine leitende Rolle als Produzent übernimmt, und mit dem Batman Franchise alle Hände voll zu tun hat.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Ich glaube nicht das Christopher Nolan die Regie übernehmen wird, da er bereits bei The Man of Steel eine leitende Rolle als Produzent übernimmt, und mit dem Batman Franchise alle Hände voll zu tun hat.


Christopher Nolan wollte auch keinen 3.Batman Film drehen und er macht es nun doch.
Ich denke, wenn die Idee stimmt , würde er es sicherlich machen, da es diesmal auch kein typisches Superhelden Film wird.
Ausserdem, wenn er es nicht machen sollte, dann wäre Robert Zemeckis auch eine gute Besetzung.
Aber auch Bryan Singer hat mit Superman Returns bewiesen, dass er in die emotionale Tiefe rangehen kann.
 
Gamer2000
Soweit ich weiß, war von Anfang an klar, das Christopher Nolan 3 Batman Filme machen wird.

Und was Bryan Singer anbelangt, Warner Bros. wird sich hüten, ihm noch einmal die Regie für einen Superman Film zu überlassen, nachdem man mit Superman Returns eine böse Bauchlandung hinlegte. Es hat seine Gründe, warum man Zack Snyder für ein erneutes Superman Reboot verpflichtete, nachdem es mit Superman Returns erst vor kurzem ein Reboot gegeben hat. Superman Returns wurde nicht nur von den meisten Kritikern zerrissen, sondern ist zudem an den Kinokassen gefloppt. In den USA spielte der Film nicht einmal die Produktionskosten wieder ein.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Gamer2000
Soweit ich weiß, war von Anfang an klar, das Christopher Nolan 3 Batman Filme machen wird.

Und was Bryan Singer anbelangt, Warner Bros. wird sich hüten, ihm noch einmal die Regie für einen Superman Film zu überlassen, nachdem man mit Superman Returns eine böse Bauchlandung hinlegte. Es hat seine Gründe, warum man Zack Snyder für ein erneutes Superman Reboot verpflichtete, nachdem es mit Superman Returns erst vor kurzem ein Reboot gegeben hat. Superman Returns wurde nicht nur von den meisten Kritikern zerrissen, sondern ist zudem an den Kinokassen gefloppt. In den USA spielte der Film nicht einmal die Produktionskosten wieder ein.


Das stimmt nicht ganz.
Der Film spielte zwar in den USA nicht die Produktionskosten ein aber dafür Weltweit und das zählt nun mal.
Klar, wurde da mehr erwartet aber Bryan Singer hat auch einen ganz anderen Superman Film inszeniert, der sich mehr auf die Figur und deren Umfeld beschränkte.
Warner wollte mehr Action...Singer gab mehr emotionale Tiefe und daher war der Film bei den Damen sehr beliebt.
Ich fand diesen Film auch sehr gut.Brandon Roth und Kevin SPacey haben ihre Sache gut gemacht.
Da nun der Streifen "KENT" kein typischer Superheldenfilm sondern mehr ein Drama sein wird, denke ich schon, dass Bryan Singer gute Karten hat.
 
Produktionskosten wieder eingespielt?? --> Das definiert einen Flop!

In Hollywood gilt ein Film dann nicht als Flop, wenn er das Dreifache seiner Produktionskosten einspielt. Sogar Peter Jacksons King Kong wird bisweilen als Flop bezeichnet, weil er "nur" das Doppelte an der Kinokasse eingespielt hat (mit den DVD-Verkäufen erreichte er zwar dann das Dreifache, aber das zählt nicht).
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

P(mit den DVD-Verkäufen erreichte er zwar dann das Dreifache, aber das zählt nicht).


Und aus welchem Grund tut es das nicht?
 
/ Elias / hat folgendes geschrieben:

Produktionskosten wieder eingespielt?? --> Das definiert einen Flop!

In Hollywood gilt ein Film dann nicht als Flop, wenn er das Dreifache seiner Produktionskosten einspielt. Sogar Peter Jacksons King Kong wird bisweilen als Flop bezeichnet, weil er "nur" das Doppelte an der Kinokasse eingespielt hat (mit den DVD-Verkäufen erreichte er zwar dann das Dreifache, aber das zählt nicht).


Das stimmt nun auch wieder nicht.
Ein Beispiel :
The Expandables hat "nur" 50 Mio gekostet und eingespielt hat es in den USA ca 100 Mio . Weltweit ca. 160 Mio und trotzdem wird es einen Nachfolger geben.
Superman Retunrs war definitiv kein Flop.
Er lag unter den Erwartungen aber definitiv kein Flop.

Außerdem, warum zählen bei dir die DVD verkäufe nicht ?


Und ich wiederhole mich nochmal gerne.
Mir persönlich hat Superman Returns sehr sehr gut gefallen.
Es war nämlich teilweise eine emotionale Story...
 
der film nimmt weiter formen an.
es soll ein budget von 220 Mio dollar dafür zur verfügung gestellt werden.
 
Zurück