Simpsons endlich auch mit Staffeln auf Blu-ray

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Da verfolgt man mal ne zeitlang nicht die Simpsons-Veröffentlichungen und schon verpasst man, dass neben der 20. Staffel auch eine ältere Staffel auf Blu-ray erschienen ist:

http://www.amazon.com/Simpsons-Thirteenth-Season-Blu-ray/dp/B003KZ27NA

Hoffentlich dauert es nicht zu lange, bis auch endlich bei uns ältere Staffeln auf Blu-ray erscheinen. Ursprünglich wollte ich mir die Serie ja auf DVD kaufen, aber wenn ich mir die Verpackungen der neuen Staffeln so anschaue (bzw. vielmehr diverse Bewertungen dazu lese), warte ich lieber auf die Blu-rays. Als Sammler sagt mir das neue Format ohnehin viel, viel mehr zu;) War eh nie ein großer DVD-Fan.
 
gerade bei Serien wie den Simpsons oder sogar South Park fällt mir immer wieder auf, wie vie besser das auf HD aussieht...
 
Die kriegens ja kaum hin pro jahr eine Staffel auf DVD zu veröffentlichen, wie sollen die denn dann jemals die ganzen alten staffeln auch noch auf Bluray rausbringen.

außerdem sind die auch auf Bluray nicht in 16/9 :((
 
Zurück