Louis de Funes auf Blu-ray

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
So und weiter gehts Filmfreunde, bringen wir mal etwas Schwung in das Film-Forum;).

In diesem Topic soll es um einen ganz besonderen Franzosen gehen, Louis de Funes. Während in Frankreich schon einige seiner Filme auf Blu-ray rauskamen, sah es bei uns leider nicht so rosig aus. Oder ich hab was verpasst? Aber das glaube ich weniger:D.

Doch das Warten hat ein Ende, denn im November erscheint die Fantomas-Trilogie auf Blu-ray. Amazon listet die Box auf den 4. November und für knapp unter 30 Euro macht man da wirklich nix verkehrt. Ich freu mich wie ein Schnitzel:mosh:.

Die drei Filme gibt es übrigens auch einzeln und erscheinen ebenfalls am 4. November:).

Gibt es hier noch mehr de Funes-Fans, die sich auf die Blu-rays freuen und noch mehr Streifen von ihm auf BR möchten?
 
Ich fand die Filme früher durchaus unterhaltsam, doch auf BluRay würde ich sie mir wohl nicht holen ;)
 
War nie der Fan von dem Mann, doch seinen Film "Unheimliche Begegnung mit den Ausserirdischen" fand ich sehr unterhaltsam. Habe es vor vielen Jahren mal gesehen, und das war auch der einzige Film, den ich richtig geschaut hatte.
 
Zurück