The Adventures of the Galaxy Rangers - Blu-ray

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Im August erscheint die komplette Serie The Adventures of the Galaxy Rangers auf Blu-ray. Genial! Wollte ich mir eigentlich immer mal auf DVD kaufen, aber jetzt bekommt man die komplette Serie für ein paar Euro Aufpreis auf Blu-ray. Sieht jedenfalls schöner im Regal aus.

THE ADVENTURES OF THE GALAXY RANGERS - DIE KOMPLETTE SERIE BLU-RAY - Film-Details

Vielleicht hat ja der eine oder andere Serien-Gucker auch Interesse:).
 
Lass da bloß die Finger 'von, das ist eine VÖ von KSM. Deren Qualität ist legendär kacke, fällt in eine Schublade mit Laser Paradise und Co. Leider gibt es absolut null Alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt bitter, dass so viele dieser alten Kultserien und -filme bei so Saftläden wie KSM oder Laser Paradise landen. Da werden sie dann in VHS-Quali auf Disc gepresst und mit einem Menü versehen, dass Nero besser hinbekommen würde.
Aber wenigstens sind die Teile dann meistens auch günstig zu haben.
 
Was für ein Quatsch.
KSM hat u.a. Masters of the Universe in einer top Qualität auf Scheibe rausgebracht.
Wurde vorher schon mal veröffentlich und DAS war wirklich übel.

Und selbst wenn die Qualität nicht gut wäre (was nicht der Fall ist): besser so, als gar nichts ;)
 
Die Erstauflage der Masters of the Universe DVDs waren definitiv von KSM und da war die Qualität nicht gerade überragend. Bei der Neuauflage war die schon besser. Selbiges gilt für die DVD-Box der Galaxy-Rangers. Auf alten Röhren-TVs mag das ja noch ok gehen, aber auf hochauflösenden LCD/Plasma sind halt so 4:3-VHS-Ports eher unschön.
 
Das sind 25-30 Jahre alte Kinderserien.
Die Zielgruppe die sich sowas kauft, wird nicht besonders riesig sein.
Was fürs Geld geboten wird, ist absolut in Ordnung.
 
Das würd ich so nicht sagen. Die Zielgruppe ist theoretisch so groß wie damals. Was wegfällt sind eben die, die "zu erwachsen" sind um in Kindheitserinnerungen zu schwelgen. Dafür sind die übrigen heute wesentlich solventer als damals :)
 
Zurück