Seite 11 von 48 ... 91011121321 ...
"Gefällt mir"-Übersicht139Gefällt mir
  1. #101
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.455
    Ich werde auch mal schauen, dass ich ab und zu mal wieder was einliefere, ich habe derzeit ein Special in Arbeit/Vorbereitung, das vielleicht interessant genug ist. Aber auch bei mir gilt das eben Gesagte, ich habe selten Zeit dazu, etwas Aufwendiges neben dem Job noch zu machen. Nur ab und zu kann ich mir etwas Zeit freischaufeln.
    Geändert von partykiller (06.01.2013 um 17:59 Uhr)
    gyroscope gefällt dieser Beitrag.

  2. #102

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Ja, an die alte GZ Startseite kommt nix ran! Das liegt nicht nur an der Gewöhnung.

    Und vielen Dank für die Infos bezüglich des Hacks. Der Chinese also...

  3. #103
    gyroscope
    Gast
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Ja, an die alte GZ Startseite kommt nix ran! Das liegt nicht nur an der Gewöhnung.

    Und vielen Dank für die Infos bezüglich des Hacks. Der Chinese also...
    Oder irgend jemand mit einem chinesischen VPN-Zugriff... Oder ein chinesischer TOR-Ausgang... Man weiß es nicht.

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Immer das gleiche mit den Schlitzaugen....entweder farmen sie Gold, spammen Foren mit Werbung zu oder hacken Websites....echt schlimm.
    Was den Zeitfaktor angeht, da hab ich mir ja bereits die Finger wund getippt. Ansonsten geht es mir wie den anderen. Ab und an ein Review oder ein Special (ebenfalls grad eines in Arbeit) aber das war es dann auch schon fast. Bis ich abends heim komme und die Muse hab Newsquellen abzugrasen sind die Weiden schon lange von Data angefuttert.
    gyroscope gefällt dieser Beitrag.

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Ich hab vorgestern das erste mal seit Februar glaub ich ne News eingereicht. Das Tool für die News gefällt mir persönlich einfach nicht. Vielleicht gewöhn ich mich bei den nächsten News mal wieder dran. Hab mir vorgenommen die ein oder andere News mal wieder einzureichen.
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ja is gut und jetzt wieder ab ins Bett das Mittelohr auskurieren.

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Ruhe auf den billigen Plätzen.

  8. #108
    McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McN
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    7.058
    Hm, jetzt ist das Redesign also endlich mal da und ich muss sagen, das es zumindest besser ist, als der Computec-Kram...

    Vermutlich kann die Seite jetzt einen wirklich Neustart wagen, da das System nun steht. Über die Monate war ja echt nicht so ganz ersichtlich, wie lange Gamezone noch existiert und ich bin doch ganz froh, das es jetzt den Anschein hat, das man zu alten Zeiten zurückkehren kann (Ob das einen @McDaniel mit einschliessen sollte, weiß ich nicht so genau...).

    Wünsche GZ das es jetzt wieder die Kurve kriegt, denn alte Liebe rostet nicht.

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.440
    Zitat Zitat von McN Beitrag anzeigen
    (Ob das einen @McDaniel mit einschliessen sollte, weiß ich nicht so genau...).
    Also ich bin froh, dass er weg ist. Seine Copy&Paste-Beiträge vermisse ich wirklich nicht, hoffentlich spamt er jetzt andere Foren damit zu und bleibt GZ weriterhin fern.
    McN gefällt dieser Beitrag.

  10. #110
    Avatar von TobiasHartlehnert
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von gyroscope Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dich erinnerst war die GameZone-Technik immer eine One-Man-Show, eine 100% Eigenentwicklung. Der One-Man ist nicht mit zu Computec, das heisst Computec stand nach dem Hack vor einem völlig fremden System, in dem sich irgendwo eine Sicherheitslücke herumtrieb.
    Wenn es wirklich nur eine einzige Lücke gewesen wäre, hätte man das alte System durchaus retten können. Bei den massiven, professionellen Attacken den wir ausgesetzt waren, wäre aber jede Lücke in Kürze gefunden und ausgenutzt worden.

    Ansonsten: Alles korrekt was gyro sagt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •