Wiimote verbindet sich nicht mit der Wii

Delta Force

Neuer Benutzter
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Die Wiimote verbindent auf sich auf einmal net mehr mit der Konsole dh. ich stehe jetzt ohne Controller da. Zwar blinkt die Wiimote kurz auf, wenn ich versuche sie anzumachen, aber geht gleich wieder aus. Ich hab schon alles mögliche probiert (neue Batterien, Sensorleiste bearbeiten, Wiimote mit Wii synchronisieren...) aber alles klappt net. Wisst ihr, was ich da machen kann? Hattet ihr Probleme mit der Wiimote? Könnte die Sensorleiste futsch sein? Danke im vorraus. Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich.
 
falls die sensorleiste kaputt ist, kannst du mal probieren 2 kerzen vor dem tv zu positionieren, das soll den selben effekt erzeugen, wie die sensorleiste
 
Ich bin gerade aus einem Spiel heraus ins Wii Menü gewechselt und schon war die Kontrolle weg. Synchronisieren, DVD raus und wieder rein hat alles nix gebracht. Dann habe ich dem Wii den Saft komplett abgedreht, Stecker wieder rein und mit dem Controller die Konsole wieder gestartet und schon gings wieder...
 
habe zwar kein Wii aber bei meinem 360 controller hatte ich auch mal so ein problem und da beide über Wlan funken könnte das problem das gleiche sein , alle geräte die so funken haben doch einen kleine kanal such knopf (nene ich einfach mal so) wenn mann dort drauf klickt dann such z.b. der controller nach signalen von einem passenten gerät

k.a. ob das es sein könnte oder on der Wii controller diesen knopf besitzt ...

;)
 
bestellt isser , gab ein paar kleine probleme wieder mal:bigsmile:, aber ende nächste woche wird er mein sein :nut::mosh:
 
Ich hab das selbe Problem, meine Wii Remote ist aus Versehen kaputt gegangen (denkt bitte daran die Handschleife zu benutzen). Nun kann ich meinen Wii nicht mehr bedienen. Hab schon alles versucht was hier drin steht, also 1 und 2 drücken, a drücken, aus dem strom ziehen usw, aber nichts funktioniert. Bitte helft mir, Zelda wartet auf mich !!!
 
Hallo ? Weiß denn niemand einen Rat ? Gibt es niemanden der ähnliche Probleme hat ?
 
genau das problem hab ich auch !!!
Wenn ich im Spiel einen Controller wechsele und danach wieder ins wii menü gehe muss ich wieder den anderen controller anmachen und wieder den anderen controller anmelden!!!
hab dazu auch einen Thread aufgemacht doch der wurde entfernt!!

ich wechsele jetzt einfach die batterien!
 
Ich hab es endlich ! Man muss einfach den roten Knopf an der Remote drücken und während die 4 blauen Lichter blinken ganz kurz den roten Knopf an der Konsole, danach wird die Remote sofort erkannt !
 
Zurück