Seite 2 von 2 12
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElBurro
    Mitglied seit
    25.08.2004
    Beiträge
    4.908
    wer nicht hören will, muss fühlen!

    close! EDIT: => open!

    also leute, bitte bleibt beim thema!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Da fällt mir ein. Mein N-Gage hatte ich in dem neuen Schuljahr (heute der 3. Tag) jeden Tag dabei:0. Qualität nimmt man eben gerne mit
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElBurro
    Mitglied seit
    25.08.2004
    Beiträge
    4.908
    hab mein n-gage auch jeden tag mit zur schule (heute 36. Tag)... Daurch, dass ich im N-Gage sowohl Handy als auch Handheld habe, brauch ich nicht beides mitzuschleppen. Finanziell kann man es beim n-gage außerdem auch erlauben, dass mal ein kratzer reinkommt. dann kauft man sich für max. 10€ einfach ne neue oberschale und schon ist das problem gelöst. Bei PSP und DS kann man nicht (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) das Display so einfach austauschen

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Wie bekommt ihr immer Kratzer auf die Bildschirme? Das Ding bleibt in der Tasche und wenn ich es brauche hole ich es raus. Hatte noch nie einen einzigen Kratzer drin
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  5. #15
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    07.11.2004
    Beiträge
    470
    Ich persönlich bin Spezialist, wenn es um Kratzer geht. Meinen GBA hatte ich in meiner Hosentasche versorgt, ohne zu merken, dass in derselben eine Münze war. Als ich ihn wieder rausnahm sah der aus als ob er mit einem Nagel bearbeitet wurde :0

    Aus Fehlern lernt man ja, dachte ich und habe mir beim Kauf meines DS gleich Schutzfolien dazu gekauft. Doch als ich sie ausprobiert hatte, musste ich feststellen, dass sie absolut nichts taugen (sind schon nach ca. 1/2 Stunde völlig zerkratzt. So spiele ich seither ohne Schutzfolie und der Touchscreen hat schon wieder ein paar kleinere Kratzer

  6. #16
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    07.11.2004
    Beiträge
    470
    chocobo hat folgendes geschrieben:

    ich weiß ja nicht was ihr so damit macht-

    ICH habe noch kein einziges handheld bzw handy mit kratzern im display...

    und irgendwelche peinlichen "schutzfolien" habe ich auch noch nie benutzt.
    Ich würde mal sagen, dass kleinere Kratzer auf dem DS-Touchscreen unvermeidlich sind, wenn man natürlich Spiele spielt, die diesen auch nutzen (Asphalt Urban GT zähle ich nicht dazu
    ).
    Schutzfolien sind demnach nur peinlich, wenn man sie (zumindest für den Touchscreen) nicht verwendet.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Also ich weiß auch nicht was hier habt. Ich hab meinen DS und auch der Touchscreen hat keinen einzigen Kratzer. Klar diese ganz schwer erkennbaren Spuren des Stylus, aber einmal mit dem Tuch drüber sind sie weg
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  8. #18
    gyroscope
    Gast
    War doch ernst gemeint! Ich zocke die dinger definitiv nur auf klo! Was soll ich noch zum Thema sagen? Soll ich noch n Bild von nem Gameboy malen und mir wie ich auf klo sitze?
    Na toll, Travis :-) Jetzt bin ich gamsig wegen Dir ;-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •