Seite 2 von 3 123
  1. #11
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    04.09.2005
    Beiträge
    3
    Hallo
    Habe mir Lumines rausgelassen(war mittlerweile in Nbg auch schwer zu bekommen-fast ausverkauft)
    und Ridge Racer-- einfach geil


    Gruss
    Hoffe

  2. #12
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    21.05.2003
    Beiträge
    43
    naja ridge arcer hab ichs chon...lumines hab ich am anfang für en drecks spiel gehalten...aber jetzt bin ich am überlegen....werd wohl als 3tes game lumines oder DTM Race Driver holen

  3. #13
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    21.05.2003
    Beiträge
    43
    wenn chocobo sagt dass untold legends gut is dann glaub ich dem^^
    weil sos chlecht wie ixtracter utold legends abstempelt kann des game nicht sein,weil die grafik einfach super aussieht

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ixtracter
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Beiträge
    1.343
    PumaKing hat folgendes geschrieben:

    wenn chocobo sagt dass untold legends gut is dann glaub ich dem^^

    weil sos chlecht wie ixtracter utold legends abstempelt kann des game nicht sein,weil die grafik einfach super aussieht
    Ich habe Untold Legends mal probe gespielt, hat mir nicht sonderlich gefallen, alle Reviews die ich bisher über Untold Legends gelesen habe, bestätigen auch meine Meinung.
    Ich würde es an deiner Stelle erstmal probe spielen.

  5. #15
    Benutzer
    Avatar von HSeis86183
    Mitglied seit
    06.09.2005
    Beiträge
    60
    Meine Favoriten sind

    - NFSU: Rivals
    - DTM Race Driver 2
    - Wipeout Pure

  6. #16
    Quarzimodo
    Gast
    Also, die PSP-Spiele die ich uneingeschränkt empfehlen kann sind:

    Lumines
    MediEvil: Die Rückkehr
    Wipeout Pure
    Ridge Racer
    Tony Hawk's Underground 2 Remix
    Virtua Tennis: World Tour

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sigistauffen
    Mitglied seit
    08.10.2001
    Beiträge
    7.042
    Bei Medievil krieg ich wegen der grottigen framerate Kopfschmerzen.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    also ich kann jeden DTM Race Driver 2 und Virtua Tennis World Tour empfehlen

    @ Choc

    DTM ist auf der PSP echt genial, eine 1:1 Portierung Grafik, Physik, Karriermdous alles sehr gut, machnmal frustig könnt ich die PSP in die Ecke werfen

    Untold Legends wie groß ist der Umfang ? gibts viele Waffen, Rüstungen etc.

  9. #19
    JayDee1986
    Gast
    oder wart auf burnout des wird bestimmt auch der hammer....aber des über úntold legends den umfang usw würd mi auch interresieren...

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Antilogic
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Beiträge
    3.042
    ganz klares must-have für mich sind die beiden Bleach Games, die aber nur per Import zu haben sind

    ansonsten würd ich sagen Lumines und Ridge Racer...ersteres wird in den meisten Reviews als bisher bestes PSP Game gehandelt und RR hat auch ziemlich hohe Wertungen... ( ich werd mir beide zulegen)

    bei Wipeout Pure kann ich nix zu sagen, sieht in meinen Augen irgendwie langweilig aus, auch wenn jeder sagt es ist so geil ..

    Was ganz sicher rocken wird ist Winning Eleven 9 oder ProEvo 5, da kann ich mich noch nicht entscheiden was für eins mir lieber ist :P


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •