Welche PSP Games?

PumaKing

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ich hab vor 3 PSP games zu holen abe rich kann mich einfach nicht entscheiden welche...da hab ich mir gedacht ich vertrau auf euere expertenmeinung:)
ridge race rund fifa hab ichs chon...was meint ihr?welche launch titel muss man einfach haben?
 

ixtracter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
Schau mal bei diesem PSP-Special vorbei und lies die Reviews, ich denke danach kannst du dich besser entscheiden:

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=showthema&THEMAID=14&SYSTEM=Handhelds

:p

In der oberen Hälfte der Wertungen sind immer Rennspiele merkwürdig, oder ? :bigsmile:

Mein Favorit ist WipEout Pure, schwerer Einstieg, aber danach macht es Bock ohne Ende !
 

Conan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Also ich kann dir Wipeout Pure wärmstens empfehlen, Lumines soll auch sehr gut sein hab ich mehrmals gehört :)
 

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Also nochmal zur Bestätigung: Mit Wipeout Pure kannst du kaum was falsch machen. Ich würde dir noch Lumines, Mercury Metal Gear Ac!d(scheinbar aber schwer)und Tony Hawk´s Underground 2 Remix empfehlen.
 
TE
TE
P

PumaKing

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
an wipeout hab ich auch gedacht
aber hab über Metal Gear Acid bei nem us review gelsen dass man da irgendwie mit karten spielt
 

ixtracter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
PumaKing hat folgendes geschrieben:

an wipeout hab ich auch gedacht

aber hab über Metal Gear Acid bei nem us review gelsen dass man da irgendwie mit karten spielt

Genau man spielt da mit Karten :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Lies doch mal den Test:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=showthema&THEMAID=14&SY..
 

ixtracter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
PumaKing hat folgendes geschrieben:

ja ok aber es hat irgendwas mit karten zu tun:bigsmile::)

Ja :bigsmile:
es hat was :bigsmile: mit Karten :bigsmile: zu :bigsmile: tun.
Es ist kein gewöhnliches Metal Gear Solid das du von der PS2 kennst. Es ist halt ein Kartenspiel, wo man taktisch vorgehen muss.
 
TE
TE
P

PumaKing

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
mein ich doch die ganze zeit:)
darum werd ich des nicht holen
werd wohl wipeout,Untold Legends und Virtua Tennis holen
 

ixtracter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
PumaKing hat folgendes geschrieben:

mein ich doch die ganze zeit:)

darum werd ich des nicht holen

werd wohl wipeout,Untold Legends und Virtua Tennis holen

Untold Legends würde ich nicht kaufen, ist ein totaler Reinfall, spar dir das Geld oder kauf ein anderes, z.B Midnight Club, Ridge Racers,
DTM Race Drivers 2 oder Twisted Metal. ;)
 

Hoffe

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe mir Lumines rausgelassen(war mittlerweile in Nbg auch schwer zu bekommen-fast ausverkauft)
und Ridge Racer-- einfach geil :mosh:


Gruss
Hoffe
 
TE
TE
P

PumaKing

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
naja ridge arcer hab ichs chon...lumines hab ich am anfang für en drecks spiel gehalten...aber jetzt bin ich am überlegen....werd wohl als 3tes game lumines oder DTM Race Driver holen
 
TE
TE
P

PumaKing

Benutzer
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
wenn chocobo sagt dass untold legends gut is dann glaub ich dem^^
weil sos chlecht wie ixtracter utold legends abstempelt kann des game nicht sein,weil die grafik einfach super aussieht
 

ixtracter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2005
Beiträge
1.343
Reaktionspunkte
0
PumaKing hat folgendes geschrieben:

wenn chocobo sagt dass untold legends gut is dann glaub ich dem^^

weil sos chlecht wie ixtracter utold legends abstempelt kann des game nicht sein,weil die grafik einfach super aussieht

Ich habe Untold Legends mal probe gespielt, hat mir nicht sonderlich gefallen, alle Reviews die ich bisher über Untold Legends gelesen habe, bestätigen auch meine Meinung. :praise:
Ich würde es an deiner Stelle erstmal probe spielen. ;)
 
Q

Quarzimodo

Guest
Also, die PSP-Spiele die ich uneingeschränkt empfehlen kann sind:

Lumines
MediEvil: Die Rückkehr
Wipeout Pure
Ridge Racer
Tony Hawk's Underground 2 Remix
Virtua Tennis: World Tour
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
also ich kann jeden DTM Race Driver 2 und Virtua Tennis World Tour empfehlen

@ Choc

DTM ist auf der PSP echt genial, eine 1:1 Portierung Grafik, Physik, Karriermdous alles sehr gut, machnmal frustig könnt ich die PSP in die Ecke werfen :bigsmile:

Untold Legends wie groß ist der Umfang ? gibts viele Waffen, Rüstungen etc.
 
J

JayDee1986

Guest
oder wart auf burnout des wird bestimmt auch der hammer....aber des über úntold legends den umfang usw würd mi auch interresieren...
 

Antilogic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
0
Website
twitter.com
ganz klares must-have für mich sind die beiden Bleach Games, die aber nur per Import zu haben sind8)

ansonsten würd ich sagen Lumines und Ridge Racer...ersteres wird in den meisten Reviews als bisher bestes PSP Game gehandelt und RR hat auch ziemlich hohe Wertungen... ( ich werd mir beide zulegen)

bei Wipeout Pure kann ich nix zu sagen, sieht in meinen Augen irgendwie langweilig aus, auch wenn jeder sagt es ist so geil ..

Was ganz sicher rocken wird ist Winning Eleven 9 oder ProEvo 5, da kann ich mich noch nicht entscheiden was für eins mir lieber ist :P
 
Oben Unten