Gameshow Nr 68

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Vögelchen: ÄTSCH!

Könnte demons & warriors auf dem Commodore VC 20 sein...
 
Ich tippe mal auf Masters of the Universe für C64.
 
Ja, der rechte Herr in blau sieht schon verdächtig nach Skelletor aus... Allerdings schein mir das nicht der C64 zu sein.
Aber mit Masters of the Universe liegst du glaube ich schon richtig!
 
Also entweder hab ich nu recht oder ich lieg Meilenweit daneben:

Masters of the Universe - The Movie auf Sinclair Spectrum Z80 8)

Die blöden HeMan games ähneln sich wie ein Ei dem anderen :bigsmile:
 
Ja es gibt noch ein MotU für den Atari 2600, das ist aber ein Action Game.
Das sieht mit eher mach dem Masters of the Universe Textadventure aus, das eigentlich nur für den C64 erschienen ist, so viel ich weiss.
Oder besser gesagt, ich hatte nur die Games. ;)
 
Jau Meni, hast Recht! Es muß Masters o.t.u. sein - das in der Mitte ist ja Castle Greyskull... Ich bin manchmal auch ein Blindfisch... *schäm* :blackeye:
 
@ Sammy

Das was du meinst ist Masters of the Universe - Terraquake, das sieht praktisch genau so aus. Nur mit schwarzem Hintergrund.
Das gabs dann auf dem C64.
Ich sag doch: Die MotU Games sehen alle gleich aus!
MotU - The Movie gabs auch auf C64, das hatte aber soweit ich mich noch erinnern kann auch ne andere Farbmischung.
Sinclair Spectrum Z80 stimmt schon glaub ich.
 
Ihr liegt glaub ich mal nicht falsch:
http://www.dark-universe.de/comicland_shop/index.php?ct=motu_toys&show=grayskull
 
Wieso nie was aus meiner Zeit?
Wieso nie wenn ich mal online bin?
Wieso nie von meinen Konsolen?

WIESO!!!!!!!!!!!!????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!??????????????

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
LOL
Jaja wer "Masters of the Univers" nicht kennt, hat echt was verpasst.;)
 
Bei uns in Österreich läuft das sogar noch auf ATV. Das ist aber was für alte Hasen8)
 
Also die HeMan Computergames waren ja wirklich nicht so berauschend. Aber wenn man die Zeichentrickserie nicht kennt, hat man wirklich nicht gelebt! :bigsmile: :praise:
 
Stimmt ! Sorry für die Verspätung ! Menirules' Punkt !


chocobo 12
der_Leo 6
Eric_Draven 5
Dan Fury 5
Hüni 4
tomiron 3
7words 3
Sammy 3
mck192837465 hat drei punkte :P
Theo 2
Saruman 2
x-Boxer 2
Van Helsing 2
GZA 1
SirJC 1
tom31ush 1
freelancer 1
Mukkus 1
Timerly 1
EyeCaramba 1
persephone 1
Ravenous 1
Menirules 1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück