Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht13Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.470
    Ohja, oot ist auch so ein Titel, den ich immer wieder spielen kann
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.854
    Dark Souls... es ist wie ein Sportspiel für mich. emoji16
    Ricewind und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  3. #13
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.572
    Die ganzen Souls-Spiele sind viel zu schwer… ich habe nur Dark Souls 2 geschafft, die Xbox 360-Version. Glaube das neuere auf der PS4/ONE ist schwerer. Genau so wie NIOH, übelst schwer… Letztens bekam ich Sekiro zum Bday, ich habe nur Angst es anzuprobieren.

    Ich kann immer wieder Uncharted 1 - 3 spielen, zurzeit wieder Teil 3 auf der PS3 um Platin klar zu machen (habe schon Platin in Teil 2 und ebenso dem schweren ersten Teil, rein auf die Trophies bezogen) Darüber hinaus suchten wir Teil 2 einmal im Jahr zusammen durch, und das an nur einem Wochenende. Jetzt habe ich noch die PS4-Trilogy bekommen, eine grandiose Serie die immer wieder den Weg in mein Laufwerk findet.

    Mario Kart Double Dash. Ohne Frage, der Partyknüller schlecht hin. Seit 2003 mit dem Gamecube angeschlossen, meine kleine Schwestern spielten es damals, die sind jetzt volljährig und spielen immer noch mit, meine eigenen Kinder spielen es, meine Freunde, meiner Partnerrin, jeder liebt es.

    Auf dem Gamecube gillt das gleiche für Windwaker und Luigis Mansion.

    Auf dem N64 ist regelmässig GoldenEye und Diddy Kong Racing am Start.

    Auf dem Gameboy Advance SP Pokémon Generation 1 - 3 also dementsprechend bis Smaragd inklusive. Gerne mal ab und an die Remakes für NDS/3DS, Omega Rubin habe ich jetzt schon 100 Stunden runter, schon viel für meine Verhältnisse.

    GTA III & Vice City auf der Xbox sowie TimeSplitters Future Perfect, ebenfalls Xbox.

    Auf der PSP regelmässig WipEout Pure (es gibt etwa 300 Medaillen zu verdienen mit all den gratis-DLCS), MediEvil und Burnout Legends.

    Auf dem SNES Super Mario AllStars, ausserdem spiele ich ab und an Lion King in einem Rutsch durch. Gilt ebenso für die jeweiligen NES-Versionen.

    Sehr oft spiele ich alte F1-Spiele, bzw generell alte Rennspiele bis zur Master System-Aera. Aber ebenso F1 von Codemasters.

    KOF 2003 auf dem Neo Geo, genauso wie ViewPoint, Auch wenn ich dort nie weiter als Level 3 komme.

    Diverse Shooter auf dem Mega Drive, am liebsten Truxton und Thunder Force IV.

    Fussball-Spiele mag ich ebenso gerne, zurzeit die PES-Teil von 2010 bis 2020 oder eben irgendwelche FIFA-Teile auf alten Systemen und ebenso FIFA 20 auf der PS4. Oft spielen wir FIFA 06 mit 2 PSPs im Multiplayer.

    Witzigerweise bin ich ziemlich gut in Tetris, obwohl das allgemein nicht mein Genre ist. Am liebsten das NES/Gameboy Original. Einziges Remake was ich mag ist das auf dem NDS.

    Gibt soviele mehr die ich jetzt sicher vergessen habe.
    Geändert von Burgherr Ganon (15.10.2019 um 00:16 Uhr)
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.906
    eine gute Frage... aber einfach zu beantworten:

    Pac Man ist immer wieder gut als kleines Häppchen zwischendurch.
    Anno 1404 ist einfach nur zum wohlfühlen
    Osu! Tatakae! Ouendan! 1 und 2: in den ganzen Jahren versuche ich immer noch meine Highscores zu knacken
    Donkey Konga 1 und 2 ist für die Couch immer wieder ein Hit
    Euro Truck Simulator 2 ist perfekt um nach einem stressigen Tag um runterzukommen

    Und dann werfe ich immer wieder mal Stella an um ein bisschen Pressure Cooker zu zocken.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •