Seite 1 von 5 123 ...
  1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    30.03.2006
    Beiträge
    186

    Ribery im Finale gesperrt! 3 Spiele Sperre

    Hallo zusammen!

    Was haltet ihr von der Entscheidung? Die spinnen doch!
    Kann grad nicht mehr schreiben, muss mich zu sehr aufregen

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Sicherlich ist das Bullshit, aber ich denke muss man dann einfach so hinnehmen(...); ohne Ribery klappt es ja auch


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Weniger tragisch, Bayern hat mit Robben einen guten Vertreter und die anderen werden es auch richten.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BavarianStallion
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    983
    Find ich nicht schlimm. Wenn man mal überlegt, wie der reingegangen ist, geschieht ihm das schon Recht!

  5. #5
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    @ Swar

    Robben spielt aber so gar nicht Riberys Position.

    Aber Altintop hat gestern diesen Job absolut fantastisch übernommen, ein sehr starkes Spiel von ihm gestern. Kann mir schon gut vorstellen, dass er das auch im Finale macht.

    @ Entscheidung

    Da scheint wohl jemand ein persönliches Problem mit Ribery zu haben.
    3 Spiele Sperre kann ich mir hier jedenfalls absolut nicht erklären.
    Es fängt schon damit an, dass es für mich nicht mal eine klare Rote war, 1 Spiel wäre fair gewesen, 2 Spiele noch vertretbar, aber 3????
    Dann müssen die ja von einer Tätlichkeit ausgehen oder?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Also ich fand schon, dass man da ne Rote Karte geben konnte. Bei der Aktion hätte er den Spieler schwer verletzten können. Jedoch drei Spiele Sperre ist doch völlig überzogen. Mehr als zwei waren es auf keinen Fall

  7. #7
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    @ Pander

    In jedem Spiel gibt es 3-4 Szenen, in denen man den Gegenspieler hätte verletzen können. Gestern z.B. die Grätsche gegen Altintop oder das Faul an van Buyten. Aber da darf man doch nicht immer Rot geben.
    Wäre Ribery eine halbe Sekunde früher gekommen, hätte er den Ball gespielt und der andere hätte das Foul begangen.
    Sowas ist eine gelbe Karte, aber keine Rote!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Der Baba
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Beiträge
    1.451
    Seh das ähnlich wie der Meni: ich hätte da die Gelbe gezeigt weil Ribery auf den Ball geht. Wäre er ne Sekunde schneller gewesen hätte er ihn auch getroffen - also meiner Ansicht nach definitiv keine Absicht. Na gut, die Rote habe ich inzwischen akzeptiert, aber drei Spiele Sperre!?! Sorry, aber das ist total überzogen.

    Mir hat das Bayernteam mit Robben und Altintop aber besser gefallen als mit Ribery und Robben...von daher, passt schon. Wenn Inter heute weiterkommt, müssen die Bayern unbedingt den Titel holen - wenn es Barca doch noch packt halt ich natürlich zu meinem Verein

    EDIT: aber schon bitter für den Ribery...erst die ganzen Verletzungen, Robben stiehlt ihm diese Saison total die Show, dann der Skandal und deshalb wahrscheinlich kein Wechsel zu seinem Traumverein Real und nun auch noch nicht beim CL-Finale in Madrid dabei! Ich glaube der würde gar nicht so viel Freude an dem CL-Sieg haben.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X-Wolvman
    Mitglied seit
    21.04.2008
    Beiträge
    3.226
    Ich finde die Rote Karte gerechtfertigt, mit der Sohle rangehen gehört sich nicht :meckern: . War aber wegen den drei Spielen etwas verwundert, hätte eigentlich auch nicht mit mehr als zwei Spielen sperre gerechnet.

    Mir gefällt Hamit Altintop super, sei es noch zu Schalker Zeiten, bei Bayern oder in der Nationalmannschaft . Und ich denke auch so soweit ich die Bayernspiele ansehe, dass Altintop derzeit besser in die Mannschaft und vor allem zu Robben passt als Ribery, wobei natürlich außer Frage steht dass Ribery ein begabter Spieler ist. Nur kommt es mir so vor, wie Der Baba schon geschrieben hat, dass seitdem Robben da ist, Ribery kein Fuß fassen kann bzw. nicht mehr so leuchtet wie damals.

  10. #10
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Ribery läuft doch schon seit einem Jahr seiner Form hinterher, nicht erst seit dem Robben da ist.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •