Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #1
    DominikZwingmann
    Gast
    Jetzt ist Deine Meinung zu Abandoned: Mysteriöses Spiel mit großen Ambitionen, aber wohl kein Silent Hill gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Abandoned: Mysteriöses Spiel mit großen Ambitionen, aber wohl kein Silent Hill

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.758
    Ich warte den 25. 06. ab. Seit dem ominösen Joakim Mogren Interview glaube ich sowieso keine Dementi.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.508
    Ich habe auch noch weiterhin die Hoffnung, dass es sich um Silent Hill von Kojima handelt.

    Wenn dem wirklich so ist, wird es DER MostWanted überhaupt.

    Falls nicht, (also falls kein Kojima bzw. Kojima Productions), sinkt mein Interesse allerdings rapide.
    Pliskin und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.655
    Zitat Zitat von WolfBeat Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch weiterhin die Hoffnung, dass es sich um Silent Hill von Kojima handelt.

    Wenn dem wirklich so ist, wird es DER MostWanted überhaupt.

    Falls nicht, (also falls kein Kojima bzw. Kojima Productions), sinkt mein Interesse allerdings rapide.
    Kommt als Strafe sofort in den Game Pass
    Pliskin, Wutill und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.786
    Schade für den Entwickler falls es wirklich nichts damit zu tun hat. Ich sehe schon die Morddrohungen kommen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.655
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Schade für den Entwickler falls es wirklich nichts damit zu tun hat. Ich sehe schon die Morddrohungen kommen
    Was fällt denen auch ein, kein Silent Hill mit Kojima zu entwickeln?!!11111111
    JamesPondReturns gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.508
    Die Frage ist halt, warum es kein Statement von Sony (oder evtl. von Kojima oder sogar von Konami) gibt, welche Klarheit bezüglich der hartnäckigen Gerüchte geben würde.

    Gerade Sony würde diesem angeblich kleinen Studio, die exklusiv entwickeln, keinen Gefallen damit tun, wenn am Ende ein Riesen-Shitstorm aufkommt, weil die Erwartungshaltung der Fans, geschuldet durch die vielen, verrückten Zufälle, (zurecht?) sehr hoch war/ist.

    Es gibt halt nur dieses kurze Video vom Studio Gründer, der den Bezug zu Kojima abstreitet und meint, er wäre kein Schauspieler. Naja, das ist für mich nicht wirklich überzeugend, eher verdächtig seltsam.

    Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wenn der Titel bzw. mehr Infos dazu endlich enthüllt werden.

    Edit: Besonders, dass das Game mit einem S anfangen und einem L enden soll, ist ja eine klare Botschaft. Wenn der finale Name bereits fest steht und es wirklich kein Silent Hill ist, warum wurde zumindest dieser Punkt nicht im Video aufgeklärt?
    Geändert von WolfBeat (22.06.2021 um 20:53 Uhr)
    Pliskin und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Da darf man weiter gespannt sein

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    21.105
    Zitat Zitat von WolfBeat Beitrag anzeigen
    Die Frage ist halt, warum es kein Statement von Sony (oder evtl. von Kojima oder sogar von Konami) gibt, welche Klarheit bezüglich der hartnäckigen Gerüchte geben würde.
    Ich vermute mal die haben besseres zu tun, als zu jedem Gerücht Stellung zu beziehen. Sie müssten dann ja auch auf alle anderen Gerüchte eingehen.., und das sind nicht wenig.

    Was ich bei den Gerüchten nicht verstehen, warum keiner sagt das es unrealistisch ist, weil Konami und Kojima sich nicht in Freundschaft trennten.

    Konami hat ihn ja gefeuert, weil sie ihn so scheiße fanden und sein Spiele zu teuer wurden. Kojima ist übrigens auch ein arroganter Pimmel... in MGS Phantom Pain gibt es nur ein "Episodenformat", damit Kojima seinen Namen nach jedem Ladescreen einmal zeigen kann.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.589
    Vom Trailer her, hätte ich persönlich niemals auf Silent Hill und Hideo getippt. Dafür finde ich ihn technisch viel zu schlicht.

    Mal sehen wie das alles ausgeht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •