Seite 1 von 7 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht29Gefällt mir
  1. #1
    Gamezone-Redaktion

    Mitglied seit
    19.06.2012
    Beiträge
    1.937
    Jetzt ist Deine Meinung zu Next-Gen: Warum ich um die Playstation 5 nicht herumkomme gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Next-Gen: Warum ich um die Playstation 5 nicht herumkomme

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lord
    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    17.863
    Es ist zwar das erste mal das ich ne Playstation zum Launch kaufe, aber so richtig sinnvoll halte ich die Bestellung bisher nicht. Alleine die Launchspiele ein Remake und 1,5% Nachfolger und das zu saftigsten Preisen. Mafia Remake oder Uncharted Lost Legacy waren deutlich im Preis reduziert und Sony verlangt für sowas nun einmal mehr als je zuvor und fürs andere den regulären Neupreis.

    Und grafisch sieht man rein gar nichts, auch zukünftig Horizon 2 erst von den Fans abgefeiert und dann lässt Sony die Bombe platzen das es auch für die PS4 kommt , an dieser Stelle aber "danke Sony!!!" das hab ich ja sofort behauptet und erstmal wieder Schelle von den üblichen Zornies erhalten...

    Den Zauber der SSD hat auch bereit MS bereits ordentlich gedämpft... da erwarte ich von Sony nun erst recht nichts.

    Dennoch ich bin davon überzeugt das die PS5 die XBOX völlig degradieren wird. Also denke am Ende lohnt es sich Erstkäufer zu sein.

    Außerdem heißt es ja das sie so wenige bestellen durften, umso lustiger wenn ausgerechnet ich zum Launch dabei bin!
    Geändert von Lord (24.10.2020 um 12:15 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    13.655
    Im Wesentlichen stimme ich Lord zu - mit Ausnahme der Annahme dass die PS5 die SeX degradieren wird.,..eher degradiert sich Sony derzeit eher selbst etwas. Witzigerweise bin ich auch erstmal bei den Erstkäufern - allerdings eh bei beiden Konsolen, hatte ich so noch nie. Allerdings kann man sich so halt das beste aus beiden Welten rausholen - und das ist ja auch ganz OK - und wann haben Launchgames soooo richtig nach Next Gen ausgesehen.....bis auf Mario 64 wenige
    RaZZor89, GameFreakSeba und Wutill gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.436
    Diese Generation zum Beispiel
    Ryse und Kilzone sahen damals schon sehr nach next gen aus ^^

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.334
    Next Gen ja, Kracher nein

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.592
    Zitat Zitat von maximus1911 Beitrag anzeigen
    Im Wesentlichen stimme ich Lord zu - mit Ausnahme der Annahme dass die PS5 die SeX degradieren wird.,..eher degradiert sich Sony derzeit eher selbst etwas. Witzigerweise bin ich auch erstmal bei den Erstkäufern - allerdings eh bei beiden Konsolen, hatte ich so noch nie. Allerdings kann man sich so halt das beste aus beiden Welten rausholen - und das ist ja auch ganz OK - und wann haben Launchgames soooo richtig nach Next Gen ausgesehen.....bis auf Mario 64 wenige
    In meinen Augen ist Mario 64 der beeindruckenste Launch Titel überhaupt! Da kann nichts mithalten!

    ( Obwohl Pilotwings, SMW und F-Zero auch deutlich den Generationswechsel aufgezeigt haben)
    maximus1911 gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.975
    Prinzipiell käme man wohl noch gut mit One X und Pro aus aber wie Barney Stinson schon sagte "neu ist immer besser".

    Ich freue mich auf ACV, Cyberpunk und vielleicht noch Watchdogs in bestmöglicher Konsolenqualität und mit kürzeren Ladezeiten.
    Geändert von kire77 (24.10.2020 um 14:30 Uhr)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.986
    Die Xbox ist halt komplett unspannend. Die Franchises gehen mich nichts an und den Reiz des Neuen hat daran auch nichts. Außerdem mag ich den Look der PS5 lieber und auch nicht ganz unbedeutend ist meine politische Haltung zu Microsoft.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.334
    Meine ersten beiden werden Demosn´s Souls und AC Valhalla
    maximus1911, Ricewind, Wutill und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.592
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Meine ersten beiden werden Demosn´s Souls und AC Valhalla
    Genau mein Fahrplan! Es wird episch!
    RaZZor89 und Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •