Seite 5 von 14 ... 34567 ...
"Gefällt mir"-Übersicht22Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es bei der neuen XBOX und MS Strategie aktuell wenig positives über das ich schreiben könnte, abgesehen von der Leistung und das sie leise ist
    Und trotzdem unterstützt du die Microsoft Strategie in dem du den Dienst nutzt

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Zwischen nutzen und ausnutzen besteht immer noch ein Unterschied.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LsEpiv2 Beitrag anzeigen
    Tot einer Konsole sieht ganz anders aus. Warum wird die Xbox One immer noch hergestellt und relativ gut verkauft (!) oder die Series X ist überwiegend bei diese Vorbestellungen überall ausverkauft? Wenn man doch sowieso diese Spiele auch auf dem PC spielen kann !? Es gibt genug Gründe eine Konsole zu bevorzugen, da braucht man nur hier in der Runde zu fragen, weshalb nicht wenige eine Xbox eher bevorzugen statt einen PC.

Immerhin erzählst du von dir aus, ist deine Meinung und auch ok. Aber du stellst diese Konsole als schlechter dar als es ist. Es wurde immer bemängelt, dass die Xbox eine schlechtere Hardware hat und zu wenig Exklusives. Jetzt hat die Series X eine etwas bessere Leistung und es wurde extrem viele gute Entwicklerstudios aufgekauft und zuletzt sogar Bethesda. Diese Hardware Leistung siehst du zwar positiv an, aber Begeisterung sieht ganz anders aus.
    Was soll deine Meinung MS noch alles tun?
    Warum sollte ich auch begeistert sein? Man hat sich bei einer neuen Gen immer auf die Starttitel der großen Konsolenhersteller gefreut die es nur dafür gibt. Oder zumindest im Launch Fenster erscheinen. Das fällt dieses mal flach.

Jetzt hat man zwar die leistungsfähigste Konsole, will aber die aktuelle Gen noch bis Ende 2021 mitschleifen und die komplette nächste Gen die deutlich schwächere Series S, die sich als Bremsklotz herausstellen könnte.

Man hat zwar jetzt mehr Studios, trotzdem hat man dank dem PC weiterhin keine "richtigen" Exklusivtitel. Für mich hat sich in dem Punkt durch den Bethesda kauf nichts geändert. Da kann MS noch soviel Geld in neue Studios reinballern.

Zumal die meisten angekündigten MS Spiele noch Jahre vom Release entfernt sind. Für 2020/2021 hat MS nicht viel angekündigt.

Erfahrener Benutzer
    Den nutze ich nur, weil ich für 1 Euro mein Gold Abo in ein 3 Jahre Ultimate Gamepass Abo umwandeln konnte. Ob ich den danach weiter nutze ist eher fraglich.

Erfahrener Benutzer
    Zu Everwild und Hellblade 2 gab es auch schon lange nichts mehr.
    Glaub schon langsam nicht mal mehr 2021 an interessante Exklusivtitel

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Man hat zwar jetzt mehr Studios, trotzdem hat man dank dem PC weiterhin keine "richtigen" Exklusivtitel. Für mich hat sich in dem Punkt durch den Bethesda kauf nichts geändert. Da kann MS noch soviel Geld in neue Studios reinballern.
    Exklusive Spiele nur für eine Hardware wird es immer weniger geben. Das wird sich auch bei Sony bemerkbar machen.
    Kann nach wie vor nicht nachvollziehen wie man sich daran so hochziehen kann. Ja, Spiele wurden besser auf die Hardware abgestimmt. Mittlerweile ist das allerdings größtenteils auch "nur" noch Standard PC Hardware in den Konsolen.
    Hauptsache es erscheinen geile Spiele. Wo die wer spielt ist doch völlig egal.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Zu Everwild und Hellblade 2 gab es auch schon lange nichts mehr.
    Glaub schon langsam nicht mal mehr 2021 an interessante Exklusivtitel
    Ist doch gut so.
    Bis was kommt, wird die SX einen heftigen Preisverfall erleben, wenn es so läuft wie bei den Vorgängern.
    Und ich meine nicht Microsofts Wunschpreis für die Xbox One S für 269€
    jojo und Absalom gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Zwischen nutzen und ausnutzen besteht immer noch ein Unterschied.
    Selbst dann. Gibt immer Leute welche abspringen. Und dafür kommen neue hinzu.

Erfahrener Benutzer
    Exklusive Spiele nur für eine Hardware wird es immer weniger geben. Das wird sich auch bei Sony bemerkbar machen.
    Kann nach wie vor nicht nachvollziehen wie man sich daran so hochziehen kann. Ja, Spiele wurden besser auf die Hardware abgestimmt. Mittlerweile ist das allerdings größtenteils auch "nur" noch Standard PC Hardware in den Konsolen.
    Hauptsache es erscheinen geile Spiele. Wo die wer spielt ist doch völlig egal.
    Die PC Hardware wird nicht 1:1 übernommen sondern für die Konsolen angepasst. Auf dem PC wird die Hardware auch nie ausgereizt, weil die Spiele nicht speziell darauf zugeschnitten sind. Das war bisher immer ein Vorteil der Konsolen und der geht bei der XBOX verloren.

Es kommt auch auf die Kombination der Bauteile an. Die neuen Konsolen sind in einigen Bereichen weiter als der PC, auf dem sich viel der neuen Features erst durchsetzen müssen.

Man sieht doch an Ori 2 und Wasteland 3 wie beschissen die Spiele durch die vielen Plattformen optimiert sind. Oder am neuen Halo das bisher einen schwachen Eindruck hinterließ.

Erfahrener Benutzer
    Ich sags ja immer wieder.
    In 5 Jahren eine Series X Pro für 250€ kaufen und drei Monate GamePass.
    Da meldet man sich dank Covid 25 krank und gegen Ende verkauft man die wieder für 200€

Lesezeichen