Seite 11 von 14 ... 910111213 ...
"Gefällt mir"-Übersicht22Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Hellblade hätte ich nie fortgesetzt.
    Höchstens neuer Charakter und anderes Zeitalter.

Aber für mich war Senuas Reise zu Ende

Erfahrener Benutzer
    Ich musste mich immer wieder zwingen weiterzuspielen so toll die Atmo auch war. Sich immer wiederholende Runenrätsel die einfach nur öde waren und mir teils echt den letzten nerv raubten. Das Kampfsystem hat sich hakelig und limitiert angefühlt, dabei sollte ninja theory genau das beherrschen

Erfahrener Benutzer
    Ja das Kampfsystem war sehr enttäuschend.
    Gerade DMC und Heavenly Sword waren ja vorzeigetitel für gute Kampfsysteme
    jojo gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Eben, gerade das Dmc Remake hatte ein tolles Kampfsystem besser als der neuere Ableger. Enslaved war auch sehr cool.

Erfahrener Benutzer
    Ich hätte es besser gefunden, wenn sie Enslaved fortgesetzt hätten, mein Lieblingstitel von Ninja Theory.

Hellblade war mir zu monoton, ich denke aber Nachfolger wird nicht groß anders, weil die Resonanz damals war sehr positiv. Es gibt keinen guten Grund da groß was zu ändern.

Erfahrener Benutzer
    Das Kampfsystem war im Vergleich zu früheren Ninja Theory Spielen ein enormer Rückschritt. Dazu die immer gleichen Standard Gegner. Das fühlte sich schon sehr repetitiv an. Dabei war das sonst immer eine der großen Stärken von Ninja Theory.

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Aber für mich war Senuas Reise zu Ende
    Irgendwie interpretiert jeder die Story bissl anders, lässt ja auch viel Spielraum.
    Mich hat das Finale direkt mit einem "und jetzt legt Senua richtig los" Feeling zurückgelassen.
    Bruce Wayne ist jetzt Batman geworden, da will auch sehen was Batman kann.

Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen guten Grund da groß was zu ändern.
    Naja, Zugriff auf ein ungleich höheres Budget wär schon mal ein Grund.

Erfahrener Benutzer
    Hellblade war super
    Das Kampfsystem war zwar sehr simpel, hat aber trotzdem Spaß gemacht und war auch toll inszeniert. Die Rätsel fand ich auch ganz unterhaltsam. Durch die relativ kurze Länge des Spiels hatte ich auch nicht das Problem, dass es mir zu monoton war. Wenn die jetzt aber alles größer aufziehen, dann würde ich mir schon etwas mehr Abwechslung wünschen. Bin gespannt, wie das Spiel mit 'nem AAA-Budget so wird. Hab das Gefühl, dass es ein wenig Richtung God of War gehen wird. Wäre natürlich nichts schlimmes. GoW war der Hammer

Der Trailer hat schon mal Lust auf mehr gemacht
    Hellblade ist für mich das interessanteste Spiel, das Microsoft bis jetzt angekündigt hat.
    Geändert von ElvisMozart (20.10.2020 um 12:15 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von EchoOne Beitrag anzeigen
    Naja, Zugriff auf ein ungleich höheres Budget wär schon mal ein Grund.
    Ich denke nicht das es viel größer sein wird, wenn man sich anschaut, was MS überwiegend gekauft hat, dann sind das Firmen, die bereits wirtschaftlichere Spiele produzieren, im Hinblick auf dem GamePass macht das nur Sinn.

Ansonsten kann man das Gameplay beibehalten und halt die ganze Kohle in den Rest buttern!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Hellblade war super
    Das Kampfsystem war zwar sehr simpel, hat aber trotzdem Spaß gemacht und war auch toll inszeniert. Die Rätsel fand ich auch ganz unterhaltsam. Durch die relativ kurze Länge des Spiels hatte ich auch nicht das Problem, dass es mir zu monoton war. Wenn die jetzt aber alles größer aufziehen, dann würde ich mir schon etwas mehr Abwechslung wünschen. Bin gespannt, wie das Spiel mit 'nem AAA-Budget so wird. Hab das Gefühl, dass es ein wenig Richtung God of War gehen wird. Wäre natürlich nichts schlimmes. GoW war der Hammer

Der Trailer hat schon mal Lust auf mehr gemacht
    Hellblade ist für mich das interessanteste Spiel, das Microsoft bis jetzt angekündigt hat.
    Steht denn eigentlich schon fest, dass es tatsächlich ein AAA Titel wird? Vielleicht wird es ja auch "nur" eine Fortsetzung mit gleichem Umfang. ^^

Lesezeichen