Seite 10 von 14 ... 89101112 ...
"Gefällt mir"-Übersicht22Gefällt mir
  1. #91
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.004
    Zitat Zitat von gz777 Beitrag anzeigen
    Im aktuellsten Kotaku Interview hat er eindeutig klargestellt, dass die Spiele nicht auf die PS5 kommen. Würde im umgegehrten Fall Sony die Spiele auf der XB verkaufen? Zu 100% nicht! MS wäre extrem dähmlich, würden sie das machen. Der ganze Deal würde dann übehaupt keinen Sinn mehr machen. Da wurde auch angendeutet, dass man diese dann per Gamepass/XCloud spielen müsste/könnte. Und wie erwähnt fliegen da die PS5 Logos bei den angekündigten Spielen raus (Starfield).
    Er hat in dem von dir erwähnten Interview allerdings auch gesagt: "Der Deal war nicht dafür gedacht, die Spiele von einer anderen Spieleplattform wegzunehmen. Nirgendwo in der Dokumentation lag ein Fokus darauf. […] Wir möchten, dass mehr Leute diese Spiele spielen können und nicht weniger."

    Ob ein TES VI nicht für die PS5 erscheint sagt er: „Ja“, es ist möglich, dass solche Games exklusiv für Microsofts Plattformen erscheinen könnten

    100% eindeutig ist was anderes.
    Geändert von Garfield1980 (19.10.2020 um 15:09 Uhr)

  2. #92
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    13.313
    Er drückt sich doch nur diplomatisch aus
    Mittlerweile hat er wohl gelernt, dass man nicht einfach so, so "endgültige" Aussagen raushauen sollte.
    Das hat ja, in der Vergangenheit, schon den ein oder anderen Shitstorm verursacht.

  3. #93
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.713
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Wie kann ich den Flightsimulator derzeit auf der xbox zocken?
    Zugegeben noch nicht. Ging ja auch allgemein um Microsoft. Und nächstes kommt der Flight Simulator auf die Xbox

    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Kotaku hat in einem anderen Artikel ein ganz anderes Szenario beschrieben das man sich gut vorstellen kann, dass die Spiele zum Vollpreis für PS5 erscheinen und bei der XBOX direkt kostenlos in den Gamepass kommen könnten

    Die Zweifel kommen daher, weil der gute Phil keine klare Aussage macht und sagt, dass man von Fall zu Fall entscheidet.
    Ja, hat er gesagt. Trotzdem sehr unwahrscheinlich das die Zenimax/Bethesda Spiele alle auf die Playstation kommen.

  4. #94
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.526
    Ich denke auch, dass wir uns von dem Gedanken verabschieden können, TES 6 oder ähnliches auf der PS5 zu spielen. Finde ich aber auch ehrlich gesagt gut! Jahrelang haben wir über MS gemeckert und nun haben sie halt endlich mal die Muskeln spielen lassen und einen rausgehauen...

    Für mich ist es zwar ein bisschen ärgerlich, aber dann hol ich mir halt irgendwann wieder ne Xbox. Ist jetzt auch kein großes Problem.
    jojo, Old-Dirty und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  5. #95
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    12.06.2020
    Beiträge
    217
    In Anbetracht des User Pics wunder ich mich, daß Iceman bei seinen Ausführungen immer Hellblade vernachlässigt.
    Für mich eins der besten Games der letzten Jahre, trotz anstrengender Puzzles.
    Und 100% das Game bei dem ich am meisten auf ein Sequel gehofft habe, auch bevor sie bei MS gelandet sind.

    Was das ewige Exclusives Thema angeht, ich bin ziemlich sicher, daß sich in der kommenden Gen bedeutend mehr Sony User irgendwann eine Xbox holen werden als umgekehrt.
    Sony scheint einfach weiterzumachen wie immer. Wer das diese Gen nicht dringend gebraucht hat, brauchts wahrscheinlich auch in der nächsten nicht.
    MS hingegen hat stark aufgerüstet. In 2,3,4 Jahren liegt ein großer Haufen sehr potenter Exclusives im GamePass, inkl. dem Zeug für die Bethesda Fans.
    Ich denke die Kombi wird irgendwann gut ziehen.

  6. #96
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    7.713
    Zitat Zitat von EchoOne Beitrag anzeigen
    In Anbetracht des User Pics wunder ich mich, daß Iceman bei seinen Ausführungen immer Hellblade vernachlässigt.
    Für mich eins der besten Games der letzten Jahre, trotz anstrengender Puzzles.
    Und 100% das Game bei dem ich am meisten auf ein Sequel gehofft habe, auch bevor sie bei MS gelandet sind.
    Hellblade gehört für mich zu den absoluten Highlights dieser Gen. Eigentlich sogar zu den besten Spielen welche ich gespielt habe. Audiovisuell ein Brett.
    Hellblade 2 zählt da natürlich auch zu meinen Most Wanted. Wobei ich davon ausgehe das es anders wird als der erste Teil. Zumindest Actionlastiger.
    Hoffe das erste Gameplay dauert nicht mehr allzu lang

  7. #97
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    31.767
    Eindeutig uneindeutig

  8. #98
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    54.004
    Hellblade war in den Bereichen Atmo, Setting, Inszenierung, Audio, Animationen, Story, absolut Top, dass Gameplay war allerdings absoluter Müll. Da erwarte ich mir eine deutliche Steigerung.

  9. #99
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    13.104
    Teil 2 wird bestimmt ein God of War Klon. Hoffe aber, dass sie sich die Eigenständigkeit des 1. Teils bewahren.

  10. #100
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    12.06.2020
    Beiträge
    217
    Abgesehen von ein paar mauen Puzzles fand ich das Gameplay eigentlich sehr gut.
    Das Kämpfen war imo sogar extrem gut, parieren hat gut funktioniert, parieren per Audio-Cue war cool, und alles schön immersiv mit der nahen Kamera.

    Hoffe auch, daß Senuas Saga anders und größer wird.
    Sacrifice fühlt sich für mich wie eine intime Origins Story an, jetzt wäre es Zeit für die epische Revenge Story. Senua soll den Wikingern zeigen wo Thors Hammer hängt.
    Der Trailer ginge eh schon in diese Richtung, aber ich bilde mir ein der Producer hätte schon wieder viel über das psychologische geredet.
    Naja, abwarten und hoffen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •