Seite 6 von 11 ... 45678 ...
"Gefällt mir"-Übersicht71Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DerEskimo1
    Mitglied seit
    18.06.2013
    Ort
    Alaska/Sibirien
    Beiträge
    947
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Doch ich bin Zeuge dieses Vorgangs... die die sich hier beschweren sind ja bloss zufällig Hardcore Zornies...

    https://www.giga.de/tipp/driftende-j...ssen-so-gehts/
    Jung, pack dir mal selber an die Nase! Verstehe dein Geheule nicht. Wenn es gegen Sony und MS geht, bist du an vorderster Front. Selbst der erste Kommentar hier ist von dir und ein blöder Hate. Du kannst dich auch winden wie du möchtest, was Nintendo in dieser Sache angeht, so sind sie einfach scheiße.

  2. #52
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.918
    Zitat Zitat von DerEskimo1 Beitrag anzeigen
    Jung, pack dir mal selber an die Nase! Verstehe dein Geheule nicht. Wenn es gegen Sony und MS geht, bist du an vorderster Front. Selbst der erste Kommentar hier ist von dir und ein blöder Hate. Du kannst dich auch winden wie du möchtest, was Nintendo in dieser Sache angeht, so sind sie einfach scheiße.
    Das stimmt nicht, Nintendo tauscht die Joy Cons kostenlos aus, auch abseits der Garantie. Sony hingegen sieht keinen Fehler in der Lautstärke der PS4, auch wenn es sich anhört, als hätte man ne F-18 im Wohnzimmer...

    Meine Kritik an MS und Sony ist allgemein begründet und argumentiert und damit völlig in Ordnung.

    Die Lügnerei hier hingegen ist eine bodenlose Frechheit!

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.506
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Die Lügnerei hier hingegen ist eine bodenlose Frechheit!
    Da bleibt dem Lama die Spucke weg.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.090
    Wieso Lüge? Die Leute schreiben, dass ihre Joy-Cons schrott waren und sie repariert wurden. Lediglich bei den Kosten scheint es nicht immer sicher zu sein, ob es kostenlos ist oder nicht. Mag ja auch an dem Zeitpunkt gelegen haben als man den Joy-Con eingeschickt hat oder an dem jeweiligen Bearbeiter. Vielleicht ist Nintendo mittlerweile auch kulanter, weil das Problem eben häufiger vorzukommen scheint.

    Mein Joy-Con hat jedenfalls Driftprobleme und ich denke noch drüber nach ihn einzuschicken.

    Aber die Qualität des Joy-Cons ist sicher nicht besonders toll, sonst müssten ihn ja nicht so viele Leute zur Reparatur schicken.

  5. #55
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.918
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Wieso Lüge? Die Leute schreiben, dass ihre Joy-Cons schrott waren und sie repariert wurden. Lediglich bei den Kosten scheint es nicht immer sicher zu sein, ob es kostenlos ist oder nicht. Mag ja auch an dem Zeitpunkt gelegen haben als man den Joy-Con eingeschickt hat oder an dem jeweiligen Bearbeiter. Vielleicht ist Nintendo mittlerweile auch kulanter, weil das Problem eben häufiger vorzukommen scheint.

    Mein Joy-Con hat jedenfalls Driftprobleme und ich denke noch drüber nach ihn einzuschicken.

    Aber die Qualität des Joy-Cons ist sicher nicht besonders toll, sonst müssten ihn ja nicht so viele Leute zur Reparatur schicken.
    Nintendo repariert die Dinger aktuell auf Kulanz kostenlos, damit nicht noch mehr Klagen kommen, deshalb auch die offizielle Entschuldigung.

    Die Zornie Fraktion hier versucht hier mit Lügen, das es nicht so wäre ihre Agenda durch zuziehen.

  6. #56
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.629
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Nintendo repariert die Dinger aktuell auf Kulanz kostenlos, damit nicht noch mehr Klagen kommen, deshalb auch die offizielle Entschuldigung.

    Die Zornie Fraktion hier versucht hier mit Lügen, das es nicht so wäre ihre Agenda durch zuziehen.
    Aha also wird jetzt doch nur repariert, zuerst hieß es noch Austausch gegen Neuware. Wenigstens gestehst deine Lügerei jetzt mal ein!

    Reparatur ist leider nicht zufriedenstellend wenn
    erstens das ganze Prozedere ewig dauert und man dann ohne Controller ist und zweitens das nicht die Ursache des Problems behebt. Das ganze Prozedere kann man dann bald wieder starten.

    Selbst wenn sie jetzt aus Kulanz auch ausserhalb der Garantie reparieren haben sie das jahrelang nicht und das Problem ignoriert. Jahrelang haben sie so ihre Kunden gemolken bzw. fast jeder kauft wohl eher neue Controller als das mühsame Reparaturprozede durchzuziehen. Wie kann man das noch so abfeiern bei nem Serienfehler der alle Millionen von Controllern betrifft. Ich hoffe die Klage kommt durch und Nintendo muss ne hohe Strafe zahlen, am besten dann Lord gleich noch mitverklagen warst du evt. der ingenieur der Schrottcons? würde mich nicht wundern..

    Lord würde nie ein schlechtes Wort über Nintendo verlieren aber bezeichnet hier andere als Fanboys und Zornies. Wer im Glashaus sitzt sollte.....
    Geändert von jojo (04.07.2020 um 18:07 Uhr)
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.306
    Vor allem hat er als einziger gelogen, von wegen Austausch gegen neue

    Und aus Kulanz macht Nintendo schon mal gar nichts mehr, die Zeiten sind schon ewig vorbei.
    Erinnert sich noch jemand an die Kostenlose Nintendo Hotline??
    Das Club Nintendo Heft?
    Davon sind wir Meilenweit entfernt.
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.187
    Was geht denn hier ab?


  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.629
    Elvis was ist deine erlauchte Meinung? Du bist doch immer so ProLord

  10. #60
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.805
    WTF ?!
    Lord - ich versteh dich doch, trotzdem musst du auch mal andere Meinungen und Erfahrungen gelten lassen.
    Nur weil sie nicht deiner Vorstellung entsprechen, kannst Du es nicht eine Lüge nennen.

    @All

    Ihr übrigens auch nicht. Lord hat vielleicht auch seine eigenen Erfahrungen gemacht. Akzeptiert es bitte auch.
    Ich muss mich damit schon so lange auseinandersetzen. Lord ist mittlerweile ein vollwertiges Mitglied hier und das ist echt gut so.
    Diese ständigen Anfeindungen hier und dort gehen mir echt auf den Sack.

    @Lord
    Deine übrigens auch. Teilweise meldest du Sachen, die sind echt lächerlich. Reiss dich zusammen Mann !!!
    jojo und Wutill gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •