Seite 16 von 16 ... 6141516
"Gefällt mir"-Übersicht33Gefällt mir
  1. #151
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.301
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat zu recht abgekackt. Rennspiele gehen mir zwar am Popo vorbei, aber selbst ich habe mitgekriegt welche dummen Entscheidungen getroffen wurden. Das Problem hat man seit GT5.
    Jetzt bin ich gespannt, welche Probleme du meinst?
    Wie kann man denn die Probleme seit GT5 haben, obwohl sich Gt Sport komplett neu orientiert hat.?
    Wirklich jeder feiert den Online-Modus und das ist das Kernelement von GTSport.
    So gut wie jede Kritik hat sich auf den vernachlässigten Offline-Part bezogen.


  2. #152
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.332
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Call of Duty und Fifa sind aber auch die einzigen Reihen. Bei Call of Duty ist es aber seit Jahren so das es konsequent schlechter gemacht wird als es ist.
    Unterm Strich ist es aber die gleiche Plattform auf der das stattfindet.
    Und wenn eine Reihe aus Prinzip schlechter bewertet wird als sie ist, dann kann man so eine Plattform nicht gut als Referenz nehmen wie gut ein Spiel ist.

    Selbst Battlefield 5. Ist sicher nicht perfekt und hat Schwächen. Ist vielleicht auch schlechter als der Vorgänger. Aber 2.2 Userscore?

    Wie gesagt. Ich würde es grundsätzlich deutlich besser finden wenn man Singleplayer und Multiplayer getrennt bewertet. Auch beim normalen Metascore.

    Edit: @ElvisMozart Passendes Beispiel gebracht.
    Gran Turismo Sport wird von vielen schlecht bewertet weil es kein klassisches Singleplayer Gran Turismo ist. Das es einen sehr guten Multiplayer hat wird dabei von einigen ignoriert.
    Geändert von Iceman (26.09.2019 um 11:42 Uhr)

  3. #153
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Negative Sachen bei bei einem Menschen mehr hängen als positive. Ich ertappe mich hier und da selbst dabei

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •