Seite 12 von 16 ... 21011121314 ...
"Gefällt mir"-Übersicht33Gefällt mir
  1. #111
    Benutzer

    Mitglied seit
    25.05.2019
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Erst 4 Monate hier und schon auf der Igno Liste. Das hat meinen vollsten Respekt verdient

    Alles klar, hört sich eher nach einer Routine an, also hat er wohl schon mehrere User auf seiner Igno Liste. Vielleicht sollte er mal einfach Gedanken darüber machen an wen es liegen könnte. An andere sicher nicht. Aber unser Unregristriert sieht sich wohl eher als Opfer an, er glaubt wohl, wenn er sich unter die Decke versteckt, würde keiner ihn mehr sehen können bei seiner Igno vorhaben. Aber Weglaufen scheint wohl die einfachste Lösung für ihn zu sein. Solche Trolle haben bei mir keinen Respekt verdient.

  2. #112
    Benutzer

    Mitglied seit
    25.05.2019
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Auf der einen Seite das Lineup runterziehen, auf der anderen Seite das Lineup quasi als Rennspielmekka abfeiern.
    Wie passt das denn zusammen, wenn "über 90%" der Spiele auf beiden Konsolen erscheinen?
    Ist da jemand etwa nicht ganz objektiv? ^^
    Siehst du wirklich nicht, wer diejenige sind, die ganze Zeit das Lineup runterziehen, und auf der anderen Seite das Lineup abfeiern?

  3. #113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.079
    Zitat Zitat von Toastspuhler Beitrag anzeigen
    Hast du auch geschlafen? Du solltest wirklich mit der Zeit zu gehen. Du hast es wohl noch nicht mitbekommen, schon seit gut 4 Jahren bietet Microsoft exklusive auch für den PC an. Jedoch sind diese Spiele exklusiv, Konsolen exklusiv oder Windows exklusiv, kannst du es nennen, wie du willst. Mit diesem veralteten Thema wurde auch zum Xtenmal durchgekaut, hier in Gamezone Forum sicher auch. Es gibt unzählige Gründe, weshalb ganze Menge Leute einfach nicht möchten oder können, den PC als Spielplattform zu verwenden! Mag sein, dass du gerne den PC bevorzugst, aber die Welt dreht sich nicht nur um Garfield.

    Du hast wirklich nicht mitbekommen, dass GT7 nie für der Ps4 erschienen war? So was Ahnungsloses habe ich nirgends in einen Gaming Forum je gehört. Für das du seit 2007 Gast hier bist, solltest du eigentlich schon längst mitbekommen haben, dass noch kein GT 7 erschiene ist, auch wenn dir Rennspiele nicht für dich sei.
    Halo5 und einige ForzaTeile sind auch nicht für den PC verfügbar. Wenn du unbedingt mitreden willst, solltest du nicht mit soviel Unwissen ankommen. Natürlich gibt es auch einige gute Multi Spiele im Rennspielfaktor, aber wieso sollte ein Autofreak auf Forza aus diesen Gründen verzichten?
    Warum so aggressiv und direkt auf 180? Ich Wette es gibt Genres, in denen du dich nicht so gut auskennst und mit Unwissen glänzt. Bei mir sinds halt Rennspiele und Fehler können jedem passieren.

    Ich hab nie behauptet, dass es alle Halo und Forza Teile für den PC gibt. Nur dass die Reihen nicht mehr XBOX Exklusiv sind.

  4. #114
    Benutzer

    Mitglied seit
    25.05.2019
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Eine halbe Seite Text und 0 Inhalt. Dafür das du einen anspruchsvoll Job hast mit Familie und Haus, benimmst du dich sehr kindisch. Ich hoffe deine Kinder haben eine bessere Erziehung genossen als du und fangen nicht gleich mit Beleidigung an so wie du.

    Auf den Aspekt warum Sony trotz gleicher Fehler geschafft hat die PS3 auf Augenhöhe mit der 360 zu vermarkten hast du natürlich ignoriert. Passt ja auch nicht in dein Gesamtbild.

    "Über 90 % der Spiele, die auf der Playstation 4 vorhanden sind, sind ebenfalls auch auf der Xbox one verfügbar."

    Und die meisten MP sind auch für die PS4. Speziell die Marken die du erwähnt hast. Und der Vorwurf an mangel an exklusiv Titel ist auch nicht neu und kommt auch von den Xbox Spielern. Mit den immer gleichen Marken kannst du auf Dauer auch nicht viel rausholen. Speziell Halo und Gears haben im Vergleich zur 360 qualitativ abgebaut (siehe durchschnittlich Reviews), als auch von den Verkaufszahlen. Und man sollte vielleicht ein wenig überleben warum die One im Vergleich zur PS4 so chancenlos ist, obwohl die Konsole sich so ähnlich sind. Man kann es sehr leicht machen und auf die schlechte PR schieben. Auf der anderen Seite gibt es aber wie gesagt ähnlich Beispiele mit unterschiedlichen Verlauf.

    War mir natürlich klar, dass du wieder 0 Inhalt verstehst, du bist einfach nicht in der Lage dafür, aber natürlich haben wieder die anderen nach deiner Ansicht Schuld. Wer hier sich kindisch benimmt, kann man eindeutig bei dir erkennen, du merkst es nur nicht selbst, du scheint wirklich sehr an Realitätsverlust zu leiden.

    Ich kann es mal alles aufzählen, welches Dinge du eher bewusst Ignorierst. Mit der Ps3 waren andere Gründe, willst du jetzt unbedingt wieder diesen alten Thema nochmal durchkauen?
    Ich höre von den Xbox Spieler keine Beschwerde an Mangel der Spiele. Diese Geschreie kommen überwiegend von den Trollen und Hater, du kannst es glaube ich gar nicht mehr unterscheiden. Ich selbst komme mit der XboxOne auch gar nicht mehr mit dem zocken hinterher und so etwas höre ich auch überwiegend von den anderen Xbox Spielern. Ich weiß ja nicht woher du die ganze Zeit herholst, wahrscheinlich Arbeitslos, keine eigene Familie, jeden Tag in der Bude sitzen. Unter diese Umstände kommt man wahrscheinlich auch mit den zocken hinterher.
    Hier sind alles auch wieder einfach wilde Behauptungen, die du um dich wirfst. Man sieht alleine bei Gears 5, dass es qualitativ nicht abgebaut worden ist, und die Forza Reihe Ignoirst du natürlich wohl Bewusst, diese hier wurde sogar qualitativ verbessert. Bei dir kommt viel Schwachsinn heraus. Lass den Blödsinn bitte einfach sein.

    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Nicht so oft wie du denkst.
    Hier schon wieder falsche Behauptungen von dir

  5. #115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.079
    Wenn man die ganzen Multis auf der XBOX zockt, gibts genug Spiele. Wenn man sich die XBOX dagegen nur für die Exklusiv Titel geholt hat, sahs die letzten Jahre leider eher mau aus.

  6. #116
    Benutzer

    Mitglied seit
    25.05.2019
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mich ja als Multigamer eher zum Xbox Lager hingezogen fühle, finde ich deine Texte Toastspuhler einfach nur wiederlich und unsympathisch. Unglaublich arrogant, herablassend und angriffslustig strotzt du nur so vor überheblichkeit.

    Von mir aus kannst du dich gerne mehr um deinen tollen Job, deine Familie, dein Haus und Boot kümmern und von hier wieder verpissen, zu Playm würdest du ganz gut passen.

    Du bist mit großen Abstand die unsympathischste Person die ich hier lange erlebt habe.

    Tut mir leid Godchilla, aber eine andere Sprache verstehen diese Trolle nicht, ich möchte auch nicht sympathisch für diese Leute wirken lassen, wie stellst du es dir selber vor? Soll ich diese Leute mit Sandhandschuhe anfassen und erzählen wie nett ich doch sei und Sympathie gegenüber zeigen? So etwas funktioniert leider nicht. Es ist schon traurig, dass mittlerweile diese Trolle schon die Deutsche Gamingkultur prägen. So weit ist es schon gekommen. Man ist in keinen Forum in der Gaming Community mehr sicher von diesen Trollen.
    Auf Playm habe ich auch schon das vergnügen, dort ist es allerdings die schlimmste Gaming Community, die ich jemals erlebt habe, da gab es auch schon etliche Ohrfeigen von mir, dagegen ist Gamezone harmlos, aber die 4-5 Trolle hier müssen doch auch nicht unbedingt sein.
    Geändert von Toastspuhler (25.09.2019 um 12:14 Uhr)

  7. #117
    Benutzer

    Mitglied seit
    25.05.2019
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Warum so aggressiv und direkt auf 180? Ich Wette es gibt Genres, in denen du dich nicht so gut auskennst und mit Unwissen glänzt. Bei mir sinds halt Rennspiele und Fehler können jedem passieren.
    Natürlich gibt es auch einige Spiele, die mir unbekannt sind, aber AAA Titels, die auch sehr bekannt sind, sollte man schon kennen.

    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Ich hab nie behauptet, dass es alle Halo und Forza Teile für den PC gibt. Nur dass die Reihen nicht mehr XBOX Exklusiv sind.

    Das ist aber schon lange bekannt, wenn stört es den genau? Ich glaube, du versuchst dieses eher schlecht zu reden.


    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Wenn man die ganzen Multis auf der XBOX zockt, gibts genug Spiele. Wenn man sich die XBOX dagegen nur für die Exklusiv Titel geholt hat, sahs die letzten Jahre leider eher mau aus.
    Wenn man genug Auswahl an Spielen hat, auch durch die multis, dann ist man doch gut versorgt. Aus welchen Gründen sollte man den keine multis auf der XboxOne zocken?
    Geändert von Toastspuhler (25.09.2019 um 12:12 Uhr)

  8. #118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.575
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Wenn man die ganzen Multis auf der XBOX zockt, gibts genug Spiele. Wenn man sich die XBOX dagegen nur für die Exklusiv Titel geholt hat, sahs die letzten Jahre leider eher mau aus.
    Mich würde echt mal interessieren wieviele Leute sich nur wegen Exklusiv Titeln eine zusätzliche Konsole holen.

    Ich persönlich glaube das es weltweit prozentual wenig sind. Die meisten werden sich eine Xbox oder Playstation kaufen.

    Die Switch könnte aufgrund der anderen Ausrichtung bei dem Konzept und den Spielen vielleicht etwas öfter als Zweitkonsole bei einigen zu Haus stehen.

  9. #119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.079
    Zitat Zitat von Toastspuhler Beitrag anzeigen
    Wenn man genug Auswahl an Spielen hat, auch durch die multis, dann ist man doch gut versorgt. Aus welchen Gründen sollte man den keine multis auf der XboxOne zocken?
    Wenn man Besitzer mehrerer Konsolen ist. Ich hab die PS4 zum Beispiel für Exklusiv und Multi, XBOX One und Switch für Exklusiv. Auf der XBOX One sahs dementsprechend für mich ziemlich mau aus.

    In der letzten Gen wars genau umgekehrt, XBOX 360 für Exklusiv Multi, PS3 für Exklusiv

  10. #120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.079
    Zitat Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    Mich würde echt mal interessieren wieviele Leute sich nur wegen Exklusiv Titeln eine zusätzliche Konsole holen.

    Ich persönlich glaube das es weltweit prozentual wenig sind. Die meisten werden sich eine Xbox oder Playstation kaufen.

    Die Switch könnte aufgrund der anderen Ausrichtung bei dem Konzept und den Spielen vielleicht etwas öfter als Zweitkonsole bei einigen zu Haus stehen.
    Keine Ahnung wie hoch der Anteil ist. Gibt bestimmt einige die sich jede Gen mehrere Konsolen holen und welchen anderen Grund könnte es haben, sich eine zweit oder dritt Konsole zu holen, wenn nicht wegen den Exklusiv Titeln.

    Ich hab zum Beispiel schon von vielen PC Spielern gehört, dass sie sich die PS4 nur für die Exklusiv Titel geholt haben und alles andere am PC zocken.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •