Seite 2 von 7 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.674
    Zitat Zitat von Naughty-Fox Beitrag anzeigen
    15 Prozent halten Angebote für Stadia & Co im Auge. Das heißt noch nicht dass das Abonnenten wären
    Ich weiß und das ist doch gut! Wie gesagt ich dachte es würde deutlich mehr Ablehnung haben.
    Geändert von Lord (27.06.2019 um 18:42 Uhr)

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.552
    Ist also ein prima Markt für Microsoft
    best places for gaming




  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von Naughty-Fox Beitrag anzeigen
    Hä? Und was macht dann Microsoft mit dem Gamepass? EA Access? Usw. die Base ist da. Es interessiert nur keinen
    In dem Artikel geht es um Streaming Dienste.
    Game Pass, EA Access ect sind Abo Modelle, bieten aber aktuell kein Streaming.

    Auf den Konsolen bietet aktuell nur Sony mit PS Now einen Streaming Dienst an.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    8.859
    Ausprobieren werde ich das Games Streaming. Mittelfristig möchte ich aber nicht auf meine Konsole verzichten.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.620
    Verpackung ist doch irgendwie ein Albi-Argument, oder? Ich will ja auch kein Streaming, aber mir geht's da um die Technik und vor allem um die Datenhoheit. Darum nicht noch derber über den Tisch gezogen zu werden. Dafür muss kein unnötiges Plastik produziert werden - es reicht wenn man mir ein faires digitales Angebot macht.
    Lord gefällt dieser Beitrag.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.319
    Zitat Zitat von Naughty-Fox Beitrag anzeigen
    Hä? Und was macht dann Microsoft mit dem Gamepass? EA Access? Usw. die Base ist da. Es interessiert nur keinen
    Beim Gamepass und Ea Access werden die Spiele nicht gestreamt sondern auf die Festplatte geladen. Wie die Plus und Goldspiele.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.016
    Gut mir ging es jetzt um Always on (in dem Sinne um es zu laden), limitiertes Bzw. eingeschränktes Angebot des Anbieters usw. das ist beim Streaming nicht anders obwohl da noch mehr Nachteile vorhanden sind

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von Naughty-Fox Beitrag anzeigen
    Gut mir ging es jetzt um Always on (in dem Sinne um es zu laden), limitiertes Bzw. eingeschränktes Angebot des Anbieters usw. das ist beim Streaming nicht anders obwohl da noch mehr Nachteile vorhanden sind
    Du bist eben der Retail Freund. Und das ist völlig ok. Kann deine Ansichten auch nachvollziehen.

    Aber ich persönlich bin mittlerweile fast komplett auf Digital und den Game Pass umgestiegen. Für mich ist das eine feine Sache

    Und Streaming wird für mich vorerst auch nur ein Zusatz sein. Ich werde in der nächsten Gen auch wieder eine klassische Konsole als Hauptplattform nutzen
    Geändert von Iceman (27.06.2019 um 21:05 Uhr)
    Lord gefällt dieser Beitrag.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    13.674
    Ich werde nächste Gen auch umsteigen, weil Retail starb 2013, auf der Disk ist nichts mehr drauf außer Datenschrott.

    Bei Digitalkäufen ist die Abhängigkeit vom Anbieter, dieselbe wie beim Streaming.

    Ich denke wichtig ist das man in Zukunft seine Spiele bei vielen, vielen verschiedenen Anbietern kauft! Ich finde es PC rückt da wieder stark in den Fokus, für ein viel Spieler wie mich, weil wenn ich jetzt all meine digital Spiele über Sony und Microsoft digital kaufe, wenn einer von denen beiden den Support abstellt, ist die ganze Sammlung hin, da denke ich ist es schlauer einen Teil auf Steam, uPlay, Origin, Stadia, Epic Store, Gog etc. zu haben, weil es halt unwahrscheinlich ist das alle gleichzeitig den Dienst beenden.

    Ich finde ja Minecraft Story Mode ist ein richtig krasses Beispiel, wie scheiße das ganze ist.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.552
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen

    Aber ich persönlich bin mittlerweile fast komplett auf Digital und den Game Pass umgestiegen. Für mich ist das eine feine Sache
    Ich habe dir gerade eine halbe Million imaginäre Euro überwiesen. Was wirst du davon kaufen?

    Bitte Foto davon machen
    best places for gaming




Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •