Seite 4 von 9 ... 23456 ...
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.393
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Das wärs noch

    Schreibt gefühlt täglich wie schlecht alles bei Microsoft ist. Das der Game Pass eigentlich totaler Mist ist und nichts gutes bietet. Das Preis/Leistungsverhältnis mies ist.
    Um dann erstmal für einen längeren Zeitraum Game Pass Ultimate abzuschließen.

    Ich hoffe ja gerade das das nicht stimmt
    Na dann lies mal das große XBox E3 Topic. Tief in ihm drin steckt ein weltoffener Multikonsolero :-)

  2. #32
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.084
    Zitat Zitat von kire77 Beitrag anzeigen
    Hast Du Dir nicht auch grad erst das Ultimate Angebot für lange Zeit für wenige Euro gegönnt ;-) ?

    Mit Metro Exodus, Shadow of the Tomb Raider, Just Cause 4 sind Grad auch ein paar durchaus aktuellere Titel am Start. Dazu dieses Jahr noch Gears, Blair Witch und Outer Worlds ist neben den Kleinkram nicht schlecht. Alles was sonst noch von den neuen Studios kommt, erscheint auch direkt im Pass. Glaube nicht, dass hier nur Zeugs ala Bleeding Edge kommt.

    Davon ab gibt es bei den Indies auch viel kindgerechteres Zeug für den Nachwuchs für das man sonst sicher nur ungern Geld ausgeben würde ;-)
    Ich den Gamepass seit vielleicht 3 monaten, auch da schon zum absurd preis von 1 euro gekauft ... ich hab ein paar spiele angespielt, das war es dann aber auch... die große Spiele die du aufzählst die besitze ich schon lange und längst durchgespielt.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.667
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Das wärs noch

    Schreibt gefühlt täglich wie schlecht alles bei Microsoft ist. Das der Game Pass eigentlich totaler Mist ist und nichts gutes bietet. Das Preis/Leistungsverhältnis mies ist.
    Um dann erstmal für einen längeren Zeitraum Game Pass Ultimate abzuschließen.

    Ich hoffe ja gerade das das nicht stimmt
    Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun ^^
    Das Upgrade war ja quasi umsonst.
    Wer würde da nicht zuschlagen?
    Lord gefällt dieser Beitrag.


  4. #34
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    16.084
    Vor allem ist es ja auch fürn den PC!

    Also wenn ich nächstes Jahr auf die Playstation umsteige, dann bekomme ich ja erstmal alle MS Spiele, wie Halo Infinite quasi geschenkt.

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.393
    @Elvis: aber Gold für den gewünschten Zeitraum braucht man schon.
    Generell clever von MS durch so ein Angebot die Spieler schon bis zu Next Gen zu binden. Wenn sie dann noch in dem Zeitraum liefern bleiben sicher auch einige an Bord. Wahrscheinlich kann man nächstes Jahr gleich nochmal 36 Monate günstig abdecken, dann ist die Next schon komplett gesichert :-)
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.667
    Soweit ich weiß hatte er aber bereits schon ein Goldabo ^^

    Ist halt die Frage, ob sich diese Bindung finanziell lohnt.
    Bei einem potenziellen Gamepass-Nutzer, gehe ich persönlich von jemanden aus, der abseits vom Gamepass nicht viel in Spiele investiert.
    Geändert von ElvisMozart (16.06.2019 um 15:05 Uhr)


  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.866
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun ^^
    Das Upgrade war ja quasi umsonst.
    Wer würde da nicht zuschlagen?
    Klar ist das Angebot gut. Aber wenn man z. B. für 36 Monate abschließt, muss man insgesamt trotzdem auf diese Zahl kommen. Und wenn es 36 Monate Gold sind.

    Du weißt es selbst. Unter fast jeder MS News zieht er Microsoft durch den Dreck.
    Wenn man an etwas alles scheiße findet, dann nutzt man das nicht.

    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Vor allem ist es ja auch fürn den PC!

    Also wenn ich nächstes Jahr auf die Playstation umsteige, dann bekomme ich ja erstmal alle MS Spiele, wie Halo Infinite quasi geschenkt.
    Und schon würde Microsoft mit dem Game Pass für dich ein gutes Angebot bieten.

    Aber Hauptsache immer alles schlecht reden.

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.393
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß hatte er aber bereits schon ein Goldabo ^^
    Aber warum ;-) ?

    Soll mir auch egal sein. Ich freue mich auch wieder drauf, wenn es abseits von Konsolen und Ankündigungsdiskussionen mal wieder gute Spieletopics gibt wo wir uns darüber austauschen wo es drauf ankommt - die Spiele.

  9. #39
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.667
    Weil er am Anfang der Generation auf die Xbox gesetzt hat und das deshalb auch seine Hauptplattform ist.
    kire77 gefällt dieser Beitrag.


  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.709
    Zitat Zitat von Lord Beitrag anzeigen
    Vor allem ist es ja auch fürn den PC!

    Also wenn ich nächstes Jahr auf die Playstation umsteige, dann bekomme ich ja erstmal alle MS Spiele, wie Halo Infinite quasi geschenkt.
    Du willst mir doch nicht sagen dass eines dieser Spiele auf deinem Mac läuft? Vllt die indies

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •