Seite 1 von 9 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht43Gefällt mir
    AndréLinken
    Gast

Jetzt ist Deine Meinung zu PS5 vs. Xbox Scarlett: Hat Microsofts Konsole die bessere Hardware? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: PS5 vs. Xbox Scarlett: Hat Microsofts Konsole die bessere Hardware?

Erfahrener Benutzer
    Die Hardware von Sony und MS ist noch nirgends komplett bekannt aber alle wissen schon Bescheid.

Aber “Klobrille“ ist auf jeden Fall mal ein klasse Username :-)

Erfahrener Benutzer
    Scheißegal welche potenter ist. Es geht um exklusive Games. Warum soll ich das Produkt von Anbieter XY kaufen. Welche Spiele bekomme ich da, die ich nirgendwo anders bekomme. Danach werden sich die Verkaufszahlen richten
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    @Fox: zum Start der aktuellen Gen kam es am wenigsten auf die Exclusives an. Leistung, bescheidenes Marketing von MS plus höherer Preis hatten einen weitaus größeren Effekt als das Thema Exclusives.

Aber ja, nach dem Pixelwahn zum Start der Gen sind aktuell die Exclusives Thema.

Dennoch gibt es noch weitere Faktoren wie - “wo performen die Thirds am besten?“, Verarbeitung/Lautstärke und natürlich Account Bindung. Sony hat in dieser Gen enorm vorgelegt und wenn die PS5 vollständig abwärtskompatibel zur PS4 wird ist alleine das schon ein Argument für viele Spieler mit ihrem Acc in der Sony Welt zu bleiben.

Erfahrener Benutzer

Klar, die Leute werden sich für die XBOX entscheiden, weil all die PC Games darauf erscheinen!

Bie Sony überlegt man bestimmt derzeit, wie man besonders hervorhebt, das man Spiele hat, die wirklich exklusiv sind, weil das ist definitiv die größte Schwäche, welche MS haben wird.

Erfahrener Benutzer
    Täglich grüßt das Murmeltier

Nach dem drölftausendsten Mal hat hier jeder verstanden, dass dir das Xbox Konzept nicht passt
    marty16bit und Iceman gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer

30% der Spieler sind Stammgamer, 70% wechseln bei einem besseren Angebot, hat man deutlich in der last Gen gesehen. Sollte MS es ähnlich angehen wie Sony in der letzten Gen und das bessere Angebot haben, Spielt Sonys stärke in dieser Gen dann absolut keine Rolle, denn viele sind ja von der 360 zur PS4 gewechselt, und können sehr wahrscheinlich ihre alten MS Kontos auf eine neue Box mitnehmen. Spiele gibt es für beide mehr als genug, es kommen so viele Spiele, praktisch hat man ja nicht die Zeit, alles immer sofort zu spielen, nur wegen ein paar exklusives treffen die wenigsten die Kaufentscheidung, Preis, Leistung und das gesamte Paket machen den Unterschied beim Großteil der Spieler, speziell beim Start einer neuen Gen.
    Wer die Nase vorn hat, wird auch von den Thirds die nötige Rückendeckung erhalten.

Erfahrener Benutzer
    Mir doch Latte wer mehr Leistung hat

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Cahin Beitrag anzeigen
    30% der Spieler sind Stammgamer, 70% wechseln bei einem besseren Angebot, hat man deutlich in der last Gen gesehen. Sollte MS es ähnlich angehen wie Sony in der letzten Gen und das bessere Angebot haben, Spielt Sonys stärke in dieser Gen dann absolut keine Rolle, denn viele sind ja von der 360 zur PS4 gewechselt, und können sehr wahrscheinlich ihre alten MS Kontos auf eine neue Box mitnehmen. Spiele gibt es für beide mehr als genug, es kommen so viele Spiele, praktisch hat man ja nicht die Zeit, alles immer sofort zu spielen, nur wegen ein paar exklusives treffen die wenigsten die Kaufentscheidung, Preis, Leistung und das gesamte Paket machen den Unterschied beim Großteil der Spieler, speziell beim Start einer neuen Gen.
    Wer die Nase vorn hat, wird auch von den Thirds die nötige Rückendeckung erhalten.
    Das ist Quatsch. Keiner wird aufgrund eines Accs sich für eine Konsole entscheiden. Wenn beide Konsolen Hardwaretechnisch und preislich etwa gleichauf sind entscheidet das Angebot was man auf der Konsole geboten bekommt. Wie oft hab ich PCler schnaufen hören dass sie so gerne Bloodborne, UC, The Last of Us zocken wollen würden. Ich habe Anfang der Gen überlegt mir eine Box dazu zu holen weil ich Forza und Halo geil finde. Es zählt nur Preis/Leistung und exklusives Angebot. Deshalb spielt die Box diese Gen keine Rolle
    Unregistriert gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich würde bleiben weil ich meine ganzen Trophäen und die "Sammlung" auf der PayStation habe

Lesezeichen