Seite 7 von 9 ... 56789
"Gefällt mir"-Übersicht43Gefällt mir
  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.761
    Ich besitze noch die Original One mit dem eSRam! Die X Besitzer sind alles Verräter!!


  2. #62
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    02.09.2010
    Beiträge
    172
    Vollkommen egal, ob besser oder schlechtere hardware. Im realen Betrieb macht das heute kaum noch einen Unterschied. MS brauch bessere Exklusivspiele. Mehr Kracher vom Kaliber HZD, God of War und Bloodborne anstatt mittelmäßigen Crap wie State of decay2, Sea of Thiefs usw.

    Und sie dürfte auch gerne etwas mehr auf die technische Qualität der Software achten. Es ist eigentlich ziemlich peinlich, dass auf der "stärksten Konsole aller Zeiten" Indiespielchen wie Layers of Fear, Edith Finch oder Observer ruckeln wie Sau.

  3. #63
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Beiträge
    4.512
    Ich habe meine Original One an einen Kumpel verkauft und damit einen neuen Jünger in die Xbox Familie eingeführt. Das selbe habe ich dann mit der One S gemacht als ich die X geholt habe.
    Ich glaube das macht mich zum # 1 Xbot

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.015
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Original One an einen Kumpel verkauft und damit einen neuen Jünger in die Xbox Familie eingeführt.
    Ich glaube das macht mich zum # 1 Xbot
    Das glaube ich nicht. Denke eher, dass die One seine letzte Box ist und er jetzt für immer an Sony verloren ist.
    Das macht dich zur #31.
    Geändert von Old-Dirty (23.04.2019 um 06:40 Uhr)

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.293
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Wenn das tatsächlich so kommt, dass Microsoft einen Billigbucker und einen Porsche gleichzeitig auf den Markt werfen,
    kann ich jetzt schon pachtern, dass sie damit auf die Fresse fallen.
    Das würde wunderbar funktionieren, wenn Sony nicht den goldenen Mittelweg präsentieren würde.
    Grundsätzlich finde ich das wie gesagt garnicht dumm, wenn man es dann auch tatsächlich schafft die PS5 von der Leistung zu übertreffen. Dann bekommt MS zumindest nicht die schlechte Werbung der schwächsten Konsolen Version wie bei der One (S). Und man bekommt die Spieler die CoD und co auf der stärksten Konsole zocken möchte.
    Die Lockart wäre dann ein guter Einstieg für alle die kein 4k Gaming brauchen bzw denen Grafik nicht so wichtig ist. Oder die nicht so viel Geld ausgeben können/wollen.

    Allerdings wäre es natürlich auch möglich das Sony mit der PS5 die goldene Mitte perfekt trifft. Hatte ich ja auch schonmal geschrieben
    Dafür muss man halt abwarten wie teuer die Konsolen jeweils sind und wie sich die Konsolen in der Leistung unterscheiden.

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.293
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich rede aus der Sicht des Kunden.
    Für beide gibt es viele Gründe sich eine zu kaufen.
    Bei der Xbox ist es derzeit nur das UHD Laufwerk
    So wie ich das mitbekommen habe zockst du ausschließlich auf Konsolen und nicht auf dem PC
    Und somit würde deine Aussage in deinem Fall schlicht nicht stimmen.

    Die Konsole die du nicht kaufst, deren First Party Spiele kannst du nicht spielen.

  7. #67
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.196
    Wenn Sony wirklich einen Mittelweg geht, Wird der Preis interessant.

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Beiträge
    12.858
    Nein, wie wunderbar - diese "Sonybitch" vs "XBot" Scheisse gibts immer noch, bzw. wieder neu aufgelegt - da könnte ich eigentlich alle meine Beiträge von Damals per copy und paste ausgraben, würde der Großteil wohl nicht mal merken, denn vorab (ohne Detailinfos) gabs damals schon die größten Klugscheissereien ohne Substanz. *gg*

    Wie auch immer - im Endeffekt wirds drauf raus laufen wie jeden Turnus. Kaufen werde ich über kurz oder lang eh beide, Sony wird es nach 3 Generationen wahrscheinlich auch diesmal nicht schaffen einen vernünftigen Controller hinzubekommen - kurz gesagt: der Elite Controller ist nach wie vor mein Todschlagargument auch wenns banal klingen mag. Dafür wird für mich interessant - unabhängig der Exklusivgames, die da wie dort für die jeweilige Konsole sprechen - wie die Sonykonsole mit dem VR Thema weitermachen wird. Das wird sicher sehr spannend, vor allem mit neuer Brille im Falle, denn die PS4 ist bei mir zu 80% nur mehr die "VR Station", Multi Games zocke ich auf XBox ONE X mit Elite Controller, ist alternativlos. Technisch interessiert mich gar nicht mal soooo extrem wer jetzt besser gigafloppt oder den Shader standardmässig und nativ und Gedöns.

    EDIT: Achso.....dass die neue XBox besser wird und MS Zocker den Dickeren haben gilt natürlich unabhängig sonstiger Präferenzen und Einwände, aber das versteht sich ja von selbst. Und seit ich mir einen sündteuren Gaming Laptop gekauft habe - PC Games samt Connection XBox Live würde ich nicht vernachlässigen.
    Geändert von maximus1911 (23.04.2019 um 12:01 Uhr)
    kire77 gefällt dieser Beitrag.

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.567
    Ehrlich gesagt ist es mit mittlerweile total egal was MS zeigt, ich hol mir eh die PS5. Die One war mein letzter Fehlkauf von denen.

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.279
    EGAL?!?!
    BLOODBORNE exklusiv für die neue Box!!!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •