Seite 6 von 21 ... 4567816 ...
"Gefällt mir"-Übersicht61Gefällt mir
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    53.770
    Zitat Zitat von Matt1980 Beitrag anzeigen
    Was für Naivlinge hier am Werk sind! Muss ich einigen zustimmen. Ganz großes, teilweise peinliches Kino.
    Und wie einige jetzt vor lauter Verzweiflung sogar gegen MS als Firma an sich anstatt gegen die Konsole schießen und sich dabei gegenseitig auf die Schultern klopfen. Über die letzten Wochen werden hier einige echt immer peinlicher und das Beste: Sie merken es nicht mal!
    Da machen einige hier echt permanent die Beine für Sony breit. Und das teilweise von Leuten, die ich hier echt sehr geschätzt hab.
    Die Gehirnwäsche der Medien hat scheinbar echt vollstens gewirkt.
    Und das hier ist sicher erst der Anfang. Ich und Rubbi haben es schon vorher gesagt, dass Sony nicht die Engel sind und euch jetzt alles sagen würden, was ihr hören wollt. Schließlich wollen sie euer Geld und wieder Marktführer sein.
    Aber hey, für die Naivlinge hier: Der Preisunterschied ist auf jeden Fall noch da!
    Also eure Konsole (oder die, die laut der Meinung, die ihr irgendwo gefressen habt, eure ist) bleibt damit der One nach wie vor überlegen und ihr könnt euer Selbstbewusstsein weiter damit stärken.
    Was ist dir denn über die Leber gelaufen?
    Geändert von Garfield1980 (27.07.2013 um 09:59 Uhr)

  2. #52
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Matt1980
    Mitglied seit
    14.10.2007
    Beiträge
    4.961
    @Garfield
    Ich glaub ich hab meinen Standpunkt deutlich klar gemacht. Ist wohl unmissverständlich - außer man will es nicht verstehen.
    The "Way of Success":

    Fable - RIP 2010
    Red Faction - RIP 2011
    Resident Evil - RIP 2012
    THQ - RIP 2013
    Gears of War - RIP 2013

    To be continued...

  3. #53
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kalam Mekhar
    Mitglied seit
    21.03.2012
    Beiträge
    831
    Was regen sich hier eigentlich so viele über die Zahlen auf?

    Irgendwie kann ich dieses ganze Gezeter um die Unterschiede in der Hardware nicht verstehen. Die sind doch echt ähnlich, ist doch egal, wieviel welche Konsole jetzt genau wovon hat.

    Ich hab da in meinem Leben noch nie drauf geachtet. Die "Peripherie", also die Spiele, was sonst noch so dabei ist (Kinect z.B.), wie laut das Ding läuft, der Preis, die Größe, die Dienste.... sind in meinen Augen entscheidend, welche Konsole man bevorzugt.

    Hauptsache die Spiele sehen besser aus, als in dieser Generation und die Spielwelt kann aufgrund von besserer Hardware realistischer gestaltet werden.

    Beruhigt euch doch und freut euch auf eure neue Konsole - egal welche!
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    War is a conflict that determines not who is right — but who is left.

  4. #54
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Du sprichst da was Wahres an. Ich kann mich auch nicht entsinnen mir jemals ne Konsole wegen der Hardwarespezifikation gekauft zu haben. Es waren bislang immer die Spiele die ich spielen wollte.

  5. #55
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.393
    Wunderbar. Nicht das die Konsole nun nicht mehr die power hat die ihr einige gewünscht haben, sondern die Kommentare die sich eher geknickt lesen...
    Aber noch immer nicht sehr objektiv. Ihr wurdet etwas verarscht meine Damen... Ähhm, Herren!

    Und jetzt liest man: naja, dann zeigen es halt wieder die exklusivtitel. Hahaha. Nicht zum aushalten.

    Ich bin gespannt was jetzt noch so kommen wird. Aber sony scheint nun doch nicht ALLES richtig gemacht zu haben. So von Gamer zu Gamer...
    BUMBL3B33 gefällt dieser Beitrag.

  6. #56

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Pitlobster Beitrag anzeigen
    Jungs, ihr wollt euch doch nicht schon wieder die Köpfe einschlagen?
    Deshalb sind wir ja hier.
    Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  7. #57
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    20.433
    Die Konsole hat keine Power. Seit Jahren laufen Spiele in 1080p auf guten PCs mit 60 Bildern pro Sekunde. Der übliche Generationswechsel kam immer nach fünf Jahren. Diesmal hat es sogar acht Jahre gedauert. Nach acht Jahren hätte man meinen können die neuen Konsolen hätten genug Power um das Szenario 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde auch im Konsolensektor zum Standard zu machen. Aber Pustekuchen, daraus wurde leider nix. Außer ein paar Rennspielen laufen alle Games (Killzone, Assassin's Creed, Watch Dogs) weiterhin nur mit 30 Bildern pro Sekunde.
    Xbox: All unsere X/S Upgrades für First Party Spiele sind gratis!
    Sony: Fuck you! Give me Money!
    Was fressen die Leute: PlayStation

  8. #58
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    53.770
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Die Konsole hat keine Power. Seit Jahren laufen Spiele in 1080p auf guten PCs mit 60 Bildern pro Sekunde. Der übliche Generationswechsel kam immer nach fünf Jahren. Diesmal hat es sogar acht Jahre gedauert. Nach acht Jahren hätte man meinen können die neuen Konsolen hätten genug Power um das Szenario 1080p mit 60 Bildern pro Sekunde auch im Konsolensektor zum Standard zu machen. Aber Pustekuchen, daraus wurde leider nix. Außer ein paar Rennspielen laufen alle Games (Killzone, Assassin's Creed, Watch Dogs) weiterhin nur mit 30 Bildern pro Sekunde.
    Nur Rennspiele? Assasin's Creed 4 läuft auf der PS4 mit 1080p und 60fps. Battlefield 4 läuft auf der PS4/XBOX One mit 1080p und 60fps.

  9. #59
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.974
    Gibt es eigentlich auch noch Multikonsoleros ? oder Leben wir jetzt in einer monogamen GamerWelt voller Spacken ? Jungs egal welches Lager es wird immer peinlicher..Der Tiefpunkt ist erreicht.
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

  10. #60
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.906

    Playstation 4: Laut neuen Dokumenten stehen den Entwicklern nur 4,5GB RAM zur...

    Ach wie gut das ich noch einige Zeit mit dem Kauf der Next Gen warten werde. So kann man dann sehn was letztendlich Sache ist und reinen Gewissens zugreifen, oder halt auch nicht. ^^
    Geändert von Tschoebster (27.07.2013 um 11:59 Uhr)
    Falkit gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •