Seite 8 von 17 ... 678910 ...
"Gefällt mir"-Übersicht70Gefällt mir
  1. #71
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.700
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Munition sparen muss man nicht wirklich. Man hat ordentlich was wenn man die Räume etc gut absucht.
    Kann ich bei Veteran nicht bestätigen.

    Komisch finde ich auch Ethan teilweise. Er bekommt heftige Sachen ab, wo jeder schreien würde aber er ist einfach still oder ein kleines "Oh" kommt da raus. Wer hat den Mist denn bitte verzapft?
    Er ist das aus Resi 7 bereits gewohnt

  2. #72
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    15.111
    Ja, sah schon kurios aus
    In Teil 7 gab es auch schon solche Stellen.
    Ich denke, dass die das noch erklären werden.
    Vermute, dass das was mit den Ereignissen aus Teil 7 zu tun hat.

    Spoiler:

    Mia und auch die Bakers hatten auch starke regenerative Fähigkeiten. Denke, dass Ethan auch "infiziert" ist und deshalb ganz chillig seinen Arm wieder dran machen kann
    Glaub auch nicht, dass Mia tot ist.

  3. #73
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.700
    Ich vermute das es mit seiner Tochter zusammen hängt, dass Sie für all die Veränderungen unbewusst verantwortlich ist und auch die Gruselgeschichten eine Rolle spielen, die Mama ihr immer erzählt hat.

  4. #74
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von maximus1911
    Mitglied seit
    13.12.2006
    Ort
    Imst / Tirol
    Beiträge
    14.853
    Ja, war etwas strange gestern auch......hat schon fast ein bisschen was von Zombie Land 1 oder 2....mit einem Schuss „Tanz der Teufel“

  5. #75
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JamesPondReturns
    Mitglied seit
    10.04.2020
    Beiträge
    177
    Haha, fand den Moment auch ultra weird, aber das war er auch schon bei Resi 7. Vermutlich ist Ethan auch irgendein Experiment von Umbrella, was weiß ich. Oder aber diese Medizin ist einfach richtig, richtig gut.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  6. #76
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.700
    Gestern beendet und bin nach dem letzten Spieldrittel froh es hinter mich zu haben. Für einen erneuten Durchgangen kann ich mich (aktuell) nicht motivieren, zumal ich auch keinen wirklichen Grund dafür sehe.

    Gibts beim Mercenaries Modus nur 1 Level? Habs durch und kann kein anderes auswählen.

  7. #77
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    37.584
    Wir haben es gestern auch beendet und ja, Horror/ Grusel bis auf den einen Abschnitt fast nicht vorhanden. Das Letze Drittel haben wir uns etwas am Kopf gekratzt.
    Habe keinen Vergleich groß mit Resi-teile aber Dialoge und die deutsche Sprachausgabe ist unteres Feld. Vllt haben sie da denn Horror versteckt

  8. #78
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.320
    Hab doch gleich gesagt: Zockt nicht das letzte Drittel

  9. #79
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    55.700
    Das letzte Drittel weckte in mir starke Resident Evil 6 Flashbacks.

  10. #80
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    15.320
    Kommt dann wohl drauf an, welche Parts du aus RE6. Manche Abschnitte im Spiel waren doch ganz ok.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •