Seite 30 von 31 ... 2028293031
"Gefällt mir"-Übersicht168Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Bei mir war der Tank auch nie leer. Es gibt ja auch genügend Tankstellen im Spiel. Muss nicht immer der Kanister sein. Zudem kann man sein Bike auch in den Camps auftanken, wenn man unbedingt unnötig Geld ausgeben möchte. ^^ Ansonsten wird man sein Bike im Laufe des Spiels ja auch pimpen und u. a. einen größeren Tank kaufen können. Spielzeitstreckung sieht für mich zumindest anders aus.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Spielzeitstreckung sieht für mich zumindest anders aus.
    Sehe ich auch so.
    Bei mir war der Tank auch nur 1x leer und da hatte ich einfach vergessen an der Tankstelle zu Tanken und habe dann auf die Schnelle keinen Kanister gefunden.
    Also eigene Blödheit

Neuer Benutzer

Moin. Habe ein ein Problem Recht am Anfang wo man mit seinem Kollegen das Auto beiseite schiebt und angegriffen wird und zwar wird erklärt mit Re nahkampf angriff, mit L in Richtung Gegner gedrückt halten und R2. Ziel wechseln und R 1 und L für neue Rolle. So weit so gut aber nach der Einführung wenn ich die beiden Typen töten soll funktioniert kein Angriff kann nur ewig im Kreis weglaufen,aber das Messer ist nicht nutzbar.

Mfg

Neuer Benutzer

hab nun mal den Herausforderungs Modus probiert mit Waffen selbes Problem kann Zielen aber nicht. Schießen. An der R 2 taste liegt's nicht grade im anderen Spiel ausprobiert.

Erfahrener Benutzer
    So ich glaube ich bin jetzt leider bald durch, habe schon 50% der Horden ausgelöcht und mir fehlt auch nur noch ein Level bis ich alle Fähigkeiten habe. Aktuell bin ich so stark, das ich sogar ohne Vorbereitung die Horde am Sägewerk plattmachen konnte, die relativ am Ende Teil der Story ist. Ich habe auch bis jetzt schon 70% der Sammelgegenstände gefunden.

Ich glaube das wird meine erste Platin Trophäe überhaubt
    Old-Dirty und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Der Kampf im Sägewerk ist aber auch mega geil!
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ja der is schon Top, weil er die meisten möglichkeiten mit im Level integrierten Fallen, Türen und durchgängen bietet. Ich hab halt direkt am Anfang schon 4 Napalm Molotovs in die Grube geworfen, da war schon fast die hälfte weg gewesen.

Am Anfang waren die Horden Nevenkitzel und Herzrasen pur gewesen, da hab ich auch Teilweise 3 oder 4 anläufe und Strategien gebraucht. Inzwichen hab ich soviel Munition und Gesundheit und Sprengkörper das ich einach alle Horden auf der karte nach und nach ganz kocker auslösche

Spaß macht das ganze dabei Trotzdem ungemein. Attraktor und dann en Napalmmolotov fetzt schon richtig, oder gleich ne Attraktorbombe
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    So, ich habs geschafft. Mit Days Gone hab ich gestern meine erste Platin Trophäe geholt und alle Storys auf 100% beendet.

Ihr könnt mich jetzt den Platin Hordenkiller nennen.

Ich habe auch sehr wenige Bugs im Spiel gehabt, klar gibts in open world spielen immer so en paar Kleinigkeiten aber die würde ich jetzt garnicht aufzählen. Ich hatte es nur bei einer der letzten Horden das ich in die Höle ging, und sie war leer, kurz darauf is dann die komplette Horde am Höleneingang gespawnt, so war ich dann eingesperrt und sie haben mich erledigt.
    Hin und wieder bricht zum ende auch die Framerate etwas ein, aber nix dramatiches.
    Also im aktuellen Zustand muss man das Spiel nicht mehr abwerten.

Ich würde absolut dicke 88 von 100 Punkten geben.
    Geändert von Godchilla 83 (25.09.2019 um 15:01 Uhr)
    RaZZor89 und Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Trotz Weihnachtsgeschäft
    Days Gone Launch erfolgreicher als Death Stranding.
    https://www.gamesindustry.biz/articl...launch-of-2019
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer
    Naja UK. In den USA wird es bestimmt ähnlich aussehen. Bin mal auf die japanischen Zahlen gespannt.

Lesezeichen