Zuletzt gesehener Film!!!

Ich geh da regulär rein.....

Aber wie gesagt auch nur weil man von allen Seiten liest das das 3D wirklich grandios sein soll. Ich war nie so nen Anhänger von 3d. Fand das immer überbewertet. Wollte auch gar nicht so einen TV zu Hause haben, mein neuer hatte es aber halt. 1 Film drauf geguckt und seitdem bin ich 3d Freak ;)
 
Ich geh da regulär rein.....

Aber wie gesagt auch nur weil man von allen Seiten liest das das 3D wirklich grandios sein soll. Ich war nie so nen Anhänger von 3d. Fand das immer überbewertet. Wollte auch gar nicht so einen TV zu Hause haben, mein neuer hatte es aber halt. 1 Film drauf geguckt und seitdem bin ich 3d Freak ;)

Glaub mir das 3D in dem Film ist genauso wie man sich 3D vorstellt. Wer noch nie 3D gesehn hat der wird nach dem Film begeistert sein von den Möglichkeiten die leider viel zu wenige Filme ausnutzen. Ich bin eigtl. kein 3D-Fan aber der hier hat mich voll und ganz überzeigt.
Und bzgl. das am Ende von wegen überzogen, schau dir mal die oscarprämierte Doko "Man on Wire" an, das ist wirklich alles so pasiert wie es im Film gezeigt wird. Meinen höchsten Respekt vor dem kleinen Franzosen der das damals abgezogen hat
 
So da bin ich wieder.

Der Film bekommt von mir ne lockere 8/10. Klasse Bilder, gut gemacht, nie langweilig. Passte wirklich viel zusammen.

Hätte ich so nicht erwartet. 3d ist der Wahnsinn
 
Schön, dass euch der Film gefallen hat.

@ Nocturnal

Danke für den Tipp, ich hatte mich schon ein wenig auf Wikipedia schlau gemacht. Am lustigsten finde ich ja, dass er sich tatsächlich als Reporter ausgegeben hat, um weitere Infos über das Bauwerk zu erhalten. xD
 
Die Doku gucke ich mir auch noch an. Mein Kollege mit dem ich im Kino war hatte die schon gesehen. Da passt viel zusammen.

Die Methoden, wie er alles auskundschaftet, finde ich sehr cool gemacht.
 
Noch nicht gesehen?

Guter Film. Habs auch aufm normalen TV jetzt nochmal geguckt. 3D auch wieder richtig gut.

Du hattest nen relativ "kleinen" oder???

Also TV.
 
THE STRANGERS

Relativ langweilig. Gibt weitaus spannendere Grusel-Thriller.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

6/10
 
Wie gut das Meinungen verschieden sind.

The Strangers fand ich persönlich nicht langweilig.
 
The Strangers fand ich persönlich nicht langweilig.

Das freut mich für Dich. Aber ich habe ja auch nicht "langweilig" gesagt (da gibt es in der Tat langweiligere Filme), sondern "relativ langweilig", d.h. im Vergleich zu anderen Psycho-Thrillern. Als Beispiel nenne ich da beispielsweise Sieben. Das ist ein Thriller gewesen, der mich von der ersten bis zur letzten Minute spannend unterhalten hat. Gibt natürlich noch andere Filme, auf die das auch zutrifft.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:cool:
 
7 und The Strangers kann man aber auch nicht wirklich vergleichen.

Aber gut. Lassen wir das Thema
 
The Strangers fand ich auch sehr geil. Von der Athmosphäre her ein richtig guter Film. Als ich den zum ersten Mal gesehen habe, war ich sehr positiv überrascht.
 
Das ist doch einer dieser Home-Invasion Fime, oder?
edit:
gerade den Trailer gesehen

1. nein kann man nicht vergleichen
2. Sieben ist trotzdem besser :D
 
Er ist wieder da

7/10
schlechte Komödie,
guter Film über die gescheiterte deutsche Erinnerungskultur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Heißt der Film, mir fällt der Name nicht mehr ein?

Der Film ist ca. 2-4 Jahre alt, der look von dem Film ist so auf 80er Jahre gemacht, Hauptdarsteller sind paar Kids und ganz am Anfang ist so ein Zug Unglück und ein Alien kommt auch noch vor, ist aber kein Horror Film.
 
Zurück