Zuletzt gesehener Film!!!

Bei uns lief Knock Knock, ein richtig dämlicher Film mit Keanu Reeves und von dem Regisseur von Hostel...

Jetzt weiss ich wenigstens, dass der Moderator ein übler Schwätzer ist, da er vor zwei Wochen ja nen richtigen Kracher für gestern angekündigt hatte.

Davon habe ich nicht viel gemerkt, der Film war total vorhersehbar und langweilig. Anfangs fand ich die beiden Hoes ja noch geil, aber spätestens nach ner halben Stunde wünschte ich mir, Keanu würde zu John Wick mutieren und sie hinrichten.

Ich gebe 3/10, aber auch nur wegen der Titten und der Ärsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der wird ja sogar in der imdb nicht wirklich toll bewertet, da hat Keanu wohl mal nicht aufgepasst wo er seine Unterschrift druntergesetzt hat ;)
Lies da mal die Kritik die weiter unten steht, könnte von dir sein :D

Knock Knock (2015) - IMDb

Bevor sie weiter nach unten rutscht kopier ich die mal rein, achja fetter Spoiler am Ende des Textes

waste of time...Keanu Reeves we didn't expect this from you

Keanu Reeves , I am huge fan of him, but he disappointed me and all his fans by signing this senseless script.

All team of this movie are sick ..you guys need some serious treatment.No message, no story, no suspense, no climax..only irritating madness of two stupid girls are shown in this movie.There should be a penalty charged to director and script writer of this movie. Keanu Reeves..what has happened to you...U gave us Point Break..and now you doing this ???

Such a pathetic movie. Watched the movie 'knock knock' because of Keanu Reeves and am so disappointed with the story and there is nothing thrilling about the movie. What really irritated was Keanu Reeves was like a helpless moron who just couldn't do anything against two teenage girls who go to his home and take him for a ride throughout the movie. Keanu had chances to kick back but instead gets hit by a fork by a teenage girl and gets tied up and that's so ridiculous and finally when you expect some twist you will find that both the girls will bury the so called matrix hero called Keanu Reeves in his own backyard unto his neck and there ends the movie all of sudden...such a waste of money and two hours of precious time.

Hoffentlich läuft der nicht nächste Woche bei uns oder in der angekündigten "Halloween-Sneak"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke dir die Daumen, dass du davon verschont bleibst. :D

Falls er doch laufen sollte, verlass das Kino und guck ne BR oder geh in die Kneipe, hätte ich auch machen sollen. Ich habe das sogar in Erwägung gezogen, hoffte aber die ganze Zeit auf nen Twist oder ne andere Überraschung...

Der Kritik kann ich mich wirklich zu 100 Prozent anschließen und ich bin wirklich genügsam und leicht zu unterhalten. Ich weiss auch nicht wo der Film "schwarz" gewesen sein soll, wie der Moderator letzte Woche angekündigt hatte. Vllt war es einfach ein Fehler, dass ich so stark mit Black Mass gerechnet hatte.
 
Ich hab gestern auf Crimson Peak gehofft, der wärs echt gewesen :) Glaub der wird wieder so richtig geil

Btw. gestern kam im Kino bei den Filmvorschauen der Original-Trailer von der Rocky Horror Picture Show in Superfilmkorn, 4:3 und im Originalton, scheisse war das geil, den hätten sie gleich komplett laufen lassen können. Der läuft hier an Halloween. Kult pur!!!
 
Jo, der CP Trailer lief gestern auch... Der sah echt gut aus. Ist der von dem Kerl der Pans Labyrinth gemacht hat?

RHPS habe ich leider noch nie gesehen, falls der bei uns auch laufen sollte, wäre es doch ne Überlegung wert. Hier wurde aber afaik nur ne Back to Future Nacht angekündigt. Hätte ich auch Bock drauf, aber 3 Filme gebe ich mir im Kino nicht...
 
Jo, der CP Trailer lief gestern auch... Der sah echt gut aus. Ist der von dem Kerl der Pans Labyrinth gemacht hat?
Jepp wie Wolfbeat schon sagt, und schau dir jeden Film vom Regisseur an, da ist einer geiler als der andere

RHPS habe ich leider noch nie gesehen, falls der bei uns auch laufen sollte, wäre es doch ne Überlegung wert.
WHAT? KULTURLÜCKE!!!! Ich hab mir vor ein paar Tagen die Bluray im Angebot geholt, hatte den bisher nur auf DVD und den wollte ich unbedingt auf blau noch. Schau dir den unbedingt an!!! Aktuell 7,97 bei Amazon auf BR

Hier wurde aber afaik nur ne Back to Future Nacht angekündigt. Hätte ich auch Bock drauf, aber 3 Filme gebe ich mir im Kino nicht...
Noch dazu wo die Karten soviel kosten wie die ganze Blu-Ray-Box ;) Den schau ich auch lieber ab und an mal wieder bei mir daheim via Beamer an ^^
 
Mmh... Gleich mal schauen, was der Kerl alles so fabriziert hat, vllt kenne ich ja schon was. Pans Labyrinth fand ich schonmal richtig gut...

Also wenn RHPS bei uns tatsächlich nicht laufen sollte, kaufe ich ihn vllt wirklich bei der nächsten Bestellung. Für 8 Euro kann man ja kaum was falsch machen. Aber wehe der ist nicht gut, dann mache ich dich dafür verantwortlich! :D
 
Zur Not mach ich nen Time Warp :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Btw. was mir gestern beim Trailer zum ersten Mal auffiel, die haben das "n" bei Susan Sara(n)don am Ende vergessen :D
 
Crimson Peak würde ich auch gern sehen. Die Kritiken fielen bei Testvorführungen durchgehend sehr positiv aus. Könnte sogar sein bislang bester Film werden.
 
Leute ich komm grad aus der Sneak und da lief eben "The Walk" in 3D. Aus so einem Thema so einen genialen Film zu machen das schafft auch nur Robert Zemeckis (u.a. Regie bei Zurück in die Zukunft). Und wer die Möglichkeit hat sich den Film in 3D anzuschaun, MACHT ES!!! Das ist ne 3D-Demo vom Feinsten, gehört für mich mit zu den Referenzfilmen im Bereich 3D. Und wie gesagt, der Film selbst ist auch Klasse!
 
Hab ich mir schon gedacht nach dem was man im vorfeld zum film gelesen hat. Einige sind ja mit Kotzanfaellen aus dem Kino wegen dem 3D ;)
 
Hab ich mir schon gedacht nach dem was man im vorfeld zum film gelesen hat. Einige sind ja mit Kotzanfaellen aus dem Kino wegen dem 3D ;)

LOL so schlimm ist er nun auch wieder nicht, aber man sollte schon schwindelfrei sein wenn man den ansieht :D Mein Kumpel der dabei war hat auch bei einigen Szenen weggesehen ;)
Die eine Szene ziemlich am Ende mit der Möwe hat mich in 3D echt beeindruckt, das war ne Klasse Kameraeinstellung. Und die Popouts die drin sind sind auch nicht von schlechten Eltern, bin da ein paar mal zurückgewichen. Wie gesagt, das ist einer der Filme wo sie 3D mal endlich wieder richtig eingesetzt haben. Da hätte ich gerne mehr davon
 
@Meni

Ich wünsche dir viel Spaß, aber so einen Marathon gebe ich mir echt lieber Zuhause auf der Couch. Ich kriege ja im Kino schon bei Filmen mit Überlänge die Krise.
 
HAHAHA

Da erzähl ich vor nicht mal ner Stunde das ich erst wieder im Dezember ins Kino gehe, wird auf einmal alles über den Haufen geworfen...

Nächste Woche gehts wohl in The Walk und dann wird jetzt doch der neue Bond im Kino geguckt.
 
So, gestern ZIDZ Trilogie im Kino geschaut.

Sehr geil waren die "Werbungen" vor den Filmen. Vor dem ersten kam eine kurze Ansprache von Doc Brown. Vor dem zweiten eine Fake Werbung für das Hoverboard. Vor dem dritten war Werbung für Jaws 19 :D
Davon ab natürlich sehr geil die Filme mal im Kino zu sehen. Publikum war ganz cool, tosender Applaus, als Doc den 21.10.2015 in die Zeitmaschine eintippt. Komischer Weise sagt er im Film "Dienstag der 21. Oktober 2015". Ist mir das erste mal überhaupt aufgefallen, dass sie sich da wohl verrechnet haben.

Zu den Filmen erspare ich mir mal jeglichen Kommentar.

War ne ganz nice Veranstaltung mit Freibier in unserem wie ich finde genialen Kino.
Trotzdem weiß ich nicht ob ich sowas nochmal machen würde. Drei Filme am Stück die ich ohnehin auswendig kenne und um kurz vor 2 erst im Bett...

Komisch wird es ab sofort sein wenn man die ZIDZ Filme anschaut. Wenn Marty in die Zukunft reist ist das für uns bereits die Vergangenheit.


Edit:
In dem Zuge sind mir übrigens zwei krasse Fehler aufgefallen, die mir in den 25 Jahren davor nie aufgefallen sind.

1. (und gravierendster)
Marty reist ins Jahr 1885 und trifft da seine Vorfahren. Sein Uropa sieht aus wie er - macht Sinn, ist ja sein direkter Vorfahre.
Aber warum sieht seine Uroma auch ganz genau so aus wie seine Mutter? Das macht ÜBERHAUPT keinen Sinn. Es sei denn die Familie McFly betrieb 100 Jahre lang Inzest.

2.
Auf Doc Browns Grabstein steht eine Widmung von Clara Claiton.
Da aber die Schlucht zu dem Zeitpunkt Claiton Schlucht heisst bedeutet das, dass Clara in der Schlucht gestorben ist und sie Doc brown unmöglich kennen konnte.
Die beiden lernen sich erst kennen, als Marty in die Vergangehneit reist, dort aber Stirbt Doc dann gar nicht. Den Grabstein hätte es so niemals geben können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück