Zuletzt gesehener Film!!!

Der Teufel soll dich holen. Ich fand das Hobbit von Teil zu Teil stärker wurde. 7.5/8.5/9.5
Aber das ist ja auch Geschmacksache. Den kann ich ja leider nicht ändern.

Goodfellas - geilo, 8/10
 
Hobbit etc. geht mir komplett am A... vorbei.

Ich glaub ich muss auch in der Hölle schmoren. :)
 
Alles gut. Einige meiner Kollegen sagen ja auch das ich dafür in die Hölle komme :D


Ich bleib meiner Star Wars Saga treu :mosh:
 
Den dritten Teil finde ich ja auch super, aber richtig viel passiert ist jetzt nicht wirklich. ;)
Da fand ich die ersten beiden leicht besser, aus verschiedenen Gründen.

Aber letztlich ist das Meckern auf hohem Niveau, denn die Reihe ist einfach klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand genau das übelst grottig...wer ist bloss auf die Idee mit dieser höheren Frame gekommen...alles sieht so nach Soap Effekt aus und durch den schnelleren Ablauf und dem mehr an Bilder wird einem teils übel. Dazu kommt es einem vor als ob alles in 1,25 facher Geschwindigkeit abläuft. EInfach nur grausig, kein Vergleich zu Avatar oder Guardians of the Galaxy usw.
 
Du darfst HFR nicht mit 3D verwechseln.
HFR ist Geschmsche. Das menschliche auge hat sich an die langsamen Bilder aus Film/TV gewöhnt.
Die Bilder mit HFR sind vom Ablauf realistischer. Man muss sich daran einfach gewöhnen. Muss ist natürlich relativ.
Das 3D ist bislang Referenz.
Schon woeder Avatar? Avatar ist ein, so gesehen, First gen 3D Movie. Da sind heute $30k Produktionen besser. Leg mal die BR ein und dann wirst du deinen Augen nicht trauen, was man vor 3 Jahren noch als gut empfunden hat.
 
Ich spreche hier von 3D HFR im Kino ;)....und das ist absoluter Müll, alle in meinem Freundes und Bekanntenkreis sind der gleichen Meinung. Und das sind nie und nimmer realistischere Bewegungsabläufe. Das Ganze wurde auch schon auf zig Techseiten kritisiert. Ich find einfach nur übel.
 
Ja, davon sprechen wir beide. Und ja, viele mögen das einfach nicht. Liegt daran, dass es zu realistisch wirkt.
Die Bewegung ist ja die selbe. Doch die Realität bewegt sich schneller als 24p, Woran das menschliche Auge nicht gewöhnt ist. Dadurch das man seit jeher nur 24p gewohnt ist, fühlen sich 48p zu schnell an. Ist es aber eigentlich nicht.
Avatar 2 kommt, rate mal, in HFR...
 
Ich weiss, oh mann hoffentlich gewöhn ich mich noch daran. Mit der alten 3D Technik hatte ich Nuller Probleme und meine Augen kamen damit auch super zurecht. Hatte glaube ich auch das Glück das meine Augen das irgendwie besser und intensiver warhnehmen konnten als so manch andere. Das HFR hat mir den Hobbit irgendwie komplett zerstört:(
 
Liegt daran, dass es zu realistisch wirkt.

Erinnert mich an eine Simpsonsfolge wo eine Filmcrew erklärt, dass Pferde in Filmen nicht aussehen wie Pferde und sie deswegen eine Kuh anmalen. Und wenn im Film eine Kuh vorkommt, binden sie ein paar Katzen zusammen.

Ich finde, grade bei Actionszenen ist weniger meist mehr. Jaja, Matrix wurde nicht in HFR gedreht, aber wenn man sich das mal in 60 FPS anguckt, sieht es lange nicht mehr so cool, dreckig und echt aus. ZU echt trifft es, da man ja doppelt so gut sehen kann, dass es nur gefilmt ist:
http://img.pr0gramm.com/2014/11/22/e4c243c73d68b162.webm
 
Tekken

Lief gestern nach auf sky.

Fazit: ich kann nicht mehr einschlafen, habe Angst vor allem und bin stark suizid gefährdet.

Dieser Film war so schlecht das ich wirklich bleibende Langzeitschäden davon tragen werde.

Vllt lache ich auch nie wieder mehr
 
Verständlich, habe den auch mal über einen meiner zahlreichen Streaming-Anbieter gesehen. Reiht sich nahtlos in die lange und traurige Geschichte der Umsetzungen von Prügelspielen ein. Die sind ja irgendwie nochmal eine Spur beschissener als bei sonstigen Spielen.
 
obwohl MortalKomabt 1 immer noch eine der Besten
SpielVerfilmungen EVER ist :D (und ja ich feiere auch denn
Zweiten ab :sun: HALLO ?! Mutaro, Cydrex, JAAAAAXX u u u!)

Aber somit bleibt in Punkto TEKKEN wohl immer noch der Einstündige
ANIME das Non Plus Ultra :p Und der war ja schon -_-...so lala :D naja...
 
Gestern hab ich mir nach langer Zeit wieder mal einen Film angesehen. 100 Feeds, ist ein Horror/Mystery Film mit Famke Jansen. Hatte sie gar nicht gleich erkannt. Kenne sie ja nur aus den X-Man Filmen.
Sicher, war jetzt nichts besonderes, so in der Art, hoffentlich schafft sie es raus usw. :)
 
Lucy 6/10

Nach dem Trailer damals hätte ich mehr erwartet. Hat mich nicht so unterhalten wie erwartet.
 
Sartana - Noch warm und schon Sand drauf (Italo-Western, 1970)

Eigentlich mehr eine Western-Parodie als ein "richtiger Western". Aber stellenweise ganz amüsant.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Keine Wertung :sun:
 
The Loft
Ein US- Ramke des belgischen "Loft" von 2008.
Sehr spannender Thriller über 5 Freunde, die sich ein Loft in einem Hochhaus gemietet haben, um da ihre Ehefrauen mit Prostituierten oder ihren Geliebten zu betrügen. Eines Tages finden die Typen eine tote Frau in ihrem Loft und versuchen nun herauszufinden, wer die Dame dahin gebracht und getötet hat.
Ich wurde sehr gut unterhalten und habe seit langem nicht mehr so einen spannenden Film gesehen.

8,5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück