Zuletzt gesehener Film!!!

Na ja, der erste hatte ja noch ein paar witzige Stellen, aber der 2. Teil:crazy:
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

Na ja, der erste hatte ja noch ein paar witzige Stellen, aber der 2. Teil:crazy:

...war nur witzig wenn man selbst sooooo drauf war, dass man "tote Leute" sehen konnte. :nut: :bigsmile:

Die Szene mit der Riesenpflanze war ok :bigsmile: und der Anfang ebenso witzig wie ekelhaft! :0

Aber der ganze Rest..... ähm... naja... 8)
 
Scary Movie 1-2 sind dann lustig, wenn man geistig NULL Anspruch setzt und in der Lage ist über Dummheit zu lachen.. die Dummheit der Filmeleute! :bigsmile: :p

Nee.. war schon ganz funny .. finde ich .. und im 2.ten Teil war die Szene mit dem Clown ganz witzig - ist jedenfalls mein Favo! ;) Gesamt Filme zum neben her plätschern lassen .. ;) .

@ Topic
Ich hatte neulich ein wenig filmische Zeitreise und habe mir - nachdem ich sie endlich auf DVD bekommen habe (und nein, nicht an der Tankstelle :bigsmile: ) La Boum 1+2 angesehen. Welch` ein Genuss OHNE Werbeunterbrechung! :bigsmile: :)
 
Ich hau mich jetzt auf Sofa mit Chips und Cola und guck mir Last Boy Scout an...:bigsmile:
 
Last Boys Scout?
"Gestern hab ich deine Frau gef****!"
"Woher weisst du das es meine Frau war?"
"Weil sie gesagt hat, ihr Mann sieht aus wie ein verwichster Zuhälter mit Hut!"

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Düstere Legenden 2!!!!

Der is ganz cool aber irgendwie komisch!!!
 
Gestern gab''s Mean Machine, netter Film, aber nichtmal halb so gut wie Shaolin Soccer.
 
Die nackte Kanone
Die nackte Kanone 2 1/2
Die nackte Kanone 33 1/3
 
War mal wieder im Serienrausch .. :bigsmile: .. und ganz altmodisch :bigsmile: auf Video .. CSI Las Vegas und CSI Miami.
 
war auch im serien-rausch...
hab mir die "alten" alf-original-vhs-teile auf dvd gezogen... stunden purem glücks :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

und dann war wieder mal drama-zeit:
begegnungen mit dem guten alten ritchie *heul* 8) 8) 8)
 
Hatte gestern meinen Conan-Abend: der Barbar und der Zerstörer :mosh: :devil:
 
Findet Nemo, wobei ich den vorher (Piraten der Karibik) um einiges besser fand (genial verrückter Hauptchar ^_^):nut:
 
Gleich zum Mittag: An jedem verdammten Sonntag - denn heute ist SUPERBOWL :mosh:
 
Zurück