Zuletzt gesehener Film!!!

IS das ein reannueller Film? Der Thread heißt doch "zuletz gesehener" und nicht "noch zu sehender" DVD FILM:bigsmile: :bigsmile:
Denke ich schau mir heute mal LXG an. Hab den im Kino ned gesehen und denke das is ein guter Film für DVD
 
Nö, is mir neu. Aber jetzt weiß ich es ja. Darf man Fragen warum, du Narr?
 
Mystery men

@ Meni: gibt''s wrong turn eigentlich auch in einer 18er Version?
 
@ Sven

Die DVD (Verleihversion) liegt bei mir zuhause, kann also nix 100%iges sagen. Uncut ist er auf jeden Fall, ob ab 16 oder 18 kann ich dir aber leider momentan nicht sagen
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Sven

Die DVD (Verleihversion) liegt bei mir zuhause, kann also nix 100%iges sagen. Uncut ist er auf jeden Fall, ob ab 16 oder 18 kann ich dir aber leider momentan nicht sagen

Is ab 16 und ist die Kinoversion. Ne andere Version gibts wohl erstmal auch nicht. Meine Agentur macht zufällig die PR für den Film, von daher weiß ich das.
Was da für Specials drauf sind, kann ich nicht sagen. Hab ihn noch nicht gesehen.;)
 
Hat hier jemand schon den Film VERSUS gesehen..leih ich mir nähmlich von nem kumpel aus und guckt in heute abend...:eek: :eek: :eek:
 
Versus ist lustig, aber IMO nicht so was besonderes, wie er immer dargestellt wird.
 
Wenn Spammen hier immer beliebter wird, folge ich dem Trend doch einfach mal und sag, dass meine letzte DVD "Being John Malkovich" war. ;)

@crazydelly

Welch Wunder, dass du noch keine Threads wie "Zuletzt gegessen" "Zuletzt getrunken" "zuletzt gerochen" usw. eröffnet hast, aber das kommt sicher noch ;)
 
@choco

du scheinst ja solche filme auch net zu wenig gucken...sonst könntest du mich ja nicht über jeden aufklären..ach übrigens ich guck die uncut fassung net die deutsche, also hat der weise vogel wieder recht das der film mir gefällt.*lol*

@cubey

coole idee...*g*
 
Jason X

@ Chocobo: Ich bin der Schaufler. Gott gab mir ein Talent; ich kann schaufeln und zwar sehr gut! ;) :)
 
Freitag: Baise moi
Eben: Fluch der Karibik samt Bonus :)
Jetzt gleich: Transporter
 
28 Days later
Krasser Film. Heftige Atmosphäre!!!:eek: Ging unter die Haut
 
WIZ hat folgendes geschrieben:

28 Days later
Krasser Film. Heftige Atmosphäre!!!:eek: Ging unter die Haut

Den wollte ich im Kino sehen, aber wie so oft, fand den außer mir keiner zu dem Preis lohnenswert, sodass ich ihn bis heute nicht gesehen habe! :blackeye: Lohnt sich die DVD?
 
Zurück