zuletzt gelesenes Buch

Sven unter der Dusche lese ich nur Zeitungen, hab eh kaum Zeit und die weichen noch schneller ein als Bücher aber so hab ich einen Zeitindikator am Morgen ::)
 
Lies doch einfach nochmal den Beitrag direkt über deinem ;)
Nochmal Glück gehabt :D
Dachte schon es Brummt im Bauch ::)

@ Topic (wenn schon mal hier ;) )
Gestern ist BERGE DES WAHNSINNS gekommen...ich freu mich wie ein Schnitzel O.o
Nur Geiler wäre es wenn die Verfilmung nicht auf Eis gelegt worden wäre :mad:
Prometheus schön u gut...aber da wäre mir ein BERGE des Wahninns lieber :(
Schon recht weil der Ursprung dieser Idee(und sooo vieler anderer)eben daher kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
So schauts aus

Berge des Wahnsinns? Lovecraft.....JAyJo du hast grad Pluspunkte gesammelt bei diesem Mod
 
Der vierte Roman von Dune - Der Gottkaiser des Wüstenplaneten
Spielt 3500Jahren nach dem 3 Roman. Leto II der Sohn von Muaddip aus "Die Kinder des Wüstenplaneten" lebt immer noch, und wurde zum Tyrann um sein Ziel den golden Pfad für die Menschheit zu beenden.

Harter Tobak. Aber sehr Geil
 
Die Buchreihe hab ich auch komplett hier, echt harter Tobak was aus ihm wurde, auch körperlich. Aber echt lesenswert, kennen wohl eher Wenige.
 
Ich wollt die schon lange mal aber die Sammelbox mit allen Bänden war mir bislang immer zu teuer
 
Lohnt sich echt Sven, wenn da mal ein gutes Angebot vorliegt, zugreifen
 
Naja, beim 4 Teil würde ich aber eher aufpassen, denn der Erzählstil hat sich total geändert, es sind hauptsächlich nur noch Dialoge, aber deshalb fand ich es bis zum Ende ziemlich gut. ;)

Edit:
Aber zu empfehlen ist es trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, dafür sorgt der nächste Teil für Überraschungen Heaven, ich sag nur Duncan Idaho... ;)
 
Zurück