Zuletzt gekauftes Videospiel

Haja weiss ich doch ..muss man halt die noetige Zeit aufbringen und reinfuchsen dann ist das geil. Merk nur bei mir immer wieder das es damit einfach nicht getan ist mit schnell mal ne Runde..da geht nur ganz oder gar nicht.
 
Jetzt kann ich dir nicht mehr folgen... Was??
Hab bei DC Top Zeiten gefahren. Also daran lag es nicht.
 
Depth :windows:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:sun:
 
Zoo Tycoon, Episode 2 von Game of Thrones Telltale Game und Saints Row IV: Re-Elected + Gat out of Hell. Alles für die One
 
Ein paar Neuanschaffungen der letzten Tage :)

w8w4s1.jpg
 
Vorgestern vom Kuppel GTA V:ps4: abgekauft für 40,- Euro
und Risk ( Risiko) im PSN für 14,99€
 
Meine Zauberbox hat mir Risiko geschnenkt.
Das ist aber ganz schön lame. Da gefällt mir das PS2 Game besser.
 
Die 360 Version war auch seeeeehr viel Sympatischer
und mit 100x mehr Charme u Witz getränkt...habens ne
Zeitlang jeden Abend mit 3-4 Mann gezockt...das Neue
auch schon gehört...nen schlechter Military Witz -_- !!!
 
Dragon's Dogma Dark Arisen für die 360
Tomb Raider Definitive Edition für die One
 
Tales of Hearts R Vita...Hoff das war kein fehlkauf :(
Hab das Spiel vor einiger Zeit durchgespielt und fand es großartig. Kennst du andere Tales of-Spiele? Falls ja, kannst du eigentlich nicht enttäuscht werden.

Es verbindet das typische Tales of-Gameplay mit einer guten Story, schönen Location und echt liebenswerten Charakteren. Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber mich hat es damals echt gepackt und immer stundenlang vor die Vita gefesselt.
 
Cool..danke hoert sich gut an ;) gibt's das schon so lange ? Wusst ich gar nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück