Zuletzt gekauftes Videospiel

Verprassen ist relativ ;) Der könnte das Ganze Zeug auch für ca. 2/3 mehr nach Deutschland verhökern. Allein die Smash Bros Limited mit Adapter geht hier für 120 Euro über den Tisch. Für ein Windwaker und Mario Kart Double Dash bekommst auch um die 50-30 Euro bei ebay....und der kauft das für teils für 5 Euro ein..ich glaub ich werd nimmer . Krass...
 
Ich meinte auch eher damit das ich für soviel Kohle nie Spiele kaufen würde, aber jeder hat nen anderes Hobby.
 
BTT:

Little Deviants OVP für 4 Euro
Street X Tekken Vita für 18 Euro
Grim Fandango Vita 15 Euro
 
The Crew war in Ordnung. Am Ende (ab Level 50) ist es aber nur noch ätzend immer und immer wieder für jedes neue Auto und die jeweiligen Autokits Teile zu erfarmen. Da ist irgendwann dann auch die Luft raus. :) Dennoch war das Spiel mit seinen unterschiedlichen Schauplätzen (grade die Mountain States fand ich gelungen) ganz nett :D

Mal sehen, ob dann der Season Pass zu DriveClub noch schnell folgt, der ist bei einigen ja hier eh hoch im Kurs, so wie das gesamte Spiel :D
 
Klar ist das gesamte Spiel hoch im Kurs, da es 1. nicht schlecht ist und 2. PS User auch keine Alternative haben(ist jetzt nicht böse gemeint)
 
Das nutzt sich einfach sehr schnell ab. So richtig hat DC auch nichts mit skill sonder mehr auswendig lernen zu tun. Es macht auf jeden Fall spaß, dass ist Fakt. Halt auf die Casual Driver ausgerichtet die sich nicht lang mit einem Racer beschäftigen wollen.
 
Ist das eine Sünde ;) ? Die Gameswelt ist so bunt und das Leben zu kurz als sich nur mit racern zu befassen..aber jedem das seine :)
 
Deine Aussage ergibt keinen Sinn.

Wo hat einer was gesagt das man sich nur mit Racern befassen soll?

Also das sticheln hast du im Moment auch für dich gebucht mit deinen dauernden ;) ;) .... Wasn wieder los. Dachte das wäre alles geklärt gewesen.
 
Ist doch gar nix..meinte damit nur das es auch legitim ist arcade racer vorzuziehen..ohje jetzt bekomm das ja nicht wieder in falschen hals. ...ok hab ich unguenstig formuliert..kein Stress Jungs..Hol mir jetzt nen bierle ;) alles gut alles wunderbar..
 
Ich schreibe doch, dass es Spaß gemacht hat. :)
Ich brauch da nur etwas "mehr".

Och, Racer sind schon mein Lieblingsgenre. Was andere in RPG an Zeit verbringen, bin ich in racern unterwegs. Ansonsten zock ich fast alles durch die Bank weg.
 
Zurück