Zuletzt gekauftes Videospiel

War nur fuers Regal..shame on you...das Spiel wurde an vielen Ecken verbessert.
 
Haste keinen xl ?

Doch :D
Trotzdem finde ich es gewöhnungsbedürftig.
Link ist dennoch schon in den Bergen angekommen.

@ Topic

RE HD

Habs auf dem Gamecube "verpasst".
Die Steuerung finde ich schon gewöhnungsbedürftig, insbesondere weil mein Chris im "Ruhezustand" und im "Zielmodus" rückwärts Kreise dreht. Liegt am Controller :(
Das Inventar dagegen finde ich fragwürdig. Da hat man ein paar Patronen, einen Stein, eine Pfeilspitze, einen Schlüssel und einen Toner in der Tasche und kann keinen zweiten Schlüssel mehr aufnehmen. Sterbend kniet man vor einer Heilpflanze und kann sich nicht heilen, weil die Taschen immer noch "voll" sind und der "Messi" sich nicht von seinem Müll trennen möchte :D Kein Wunder landet man auf dem Teller.

Die Atmosphäre hingegegen finde ich Top. Könnte stundenlang durch das Haus schleichen. So ein Remake hätte ich mir bei der Silent Hill HD "Collection" gewünscht.
 
Apropos HD Collection

"Prince of Persia Trilogy" ist mein neuestes Spiel. Fand das Spiel mit der Cel Shaded Optik schon mega gut. Hoffe die Trilogie kann da gut mithalten.
 
Ok, thx. Dann hoffe ich mal, dass ich davon nicht betroffen bin. Bisher hatte ich wegen solchen Sachen immer Glück.
 
Assassin's Creed 4 - Black Flag :windows: (Zoni-Shop)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:sun:
 
Zurück