Zuletzt gekauftes Videospiel

Ist das echt so gut geworden? Na dann werde ich mal die Tests lesen....kann ich nicht glauben das an COD mal wieder was gut sein könnte. ;)

Naja schlecht is es nicht, aber vom Hocker haut's mich doch nicht, hab meins jetzt bei der Grotte zum Verkaufen rein gestellt.
Titanfall fühlt sich für mich besser an, dynamischer, diese ganzen Gadgets sind mir viel zuviel bei CoD, da komm ich mit der einfachheit bei Titanfall besser klar.
Ich bleib vorerst bei Titanfall und in zukunft bei Halo Master Chief Collection.
 
Naja schlecht is es nicht, aber vom Hocker haut's mich doch nicht, hab meins jetzt bei der Grotte zum Verkaufen rein gestellt.
Titanfall fühlt sich für mich besser an, dynamischer, diese ganzen Gadgets sind mir viel zuviel bei CoD, da komm ich mit der einfachheit bei Titanfall besser klar.
Ich bleib vorerst bei Titanfall und in zukunft bei Halo Master Chief Collection.

Ich hab es schon zaghaft vermutet. :D Danke für deine Sicht.

Titanfall ist eh der Hammer, auch die DLC Karten sind echt super...Season Pass sei Dank! :)

Können wir bald mal wieder eine Runde zocken.
 
Wie wäre Sonntag ab 7 oder 8? Schlug jayjay zumindest vor, und mir und Marty passt es auch. Wird denke vor meinem Umzug eh das vorerst letzte WE sein wo ich online Multiplayer spiele.
 
Muss ich schauen. Normal ist So ab 8 bei mir Feierabend weil Mo um halb fünf der Wecker röhrt. Wenn ihr ab 7 spielt bin ich evt noch ein Stündchen dabei. Schau mehr mal :)
 
Heute bei mir eingetrudelt:
Mafia, PS2, neu/OVP:

Alone in the Dark, PS2, neu/OVP:

Just Cause, PS2, neu/OVP:


Mafia war ein günstiger Restposten und da neu, dachte ich mir, dass ich es mir gleich dazukaufe. Die beiden anderen Titel hatte ich schon länger im Visier, vor allem von Just Cause bin ich begeistert gewesen, als ich Screenshots und Facts über das Spiel hörte. Alone in the Dark soll ja nicht mehr so gruselig sein und auch technisch einige Macken haben, aber selbst damit kann ich noch leben.

2 weitere PS2-Spiele folgen... .
 
Alles gut Marty. Mir liegt der con besser und. Zb. Bei gta ist es so das gerade bei so Sammelerfolgen die x1 besser für mich ist weil das System den Fortschritt anzeigt.
 
Weil es die Beste Konsole ist :cool: .

Nein, das ist die PS2. ;) Die verkauften Einheiten sprechen (und das ist einfach die Tatsache) da eine eindeutige Sprache. ^^ Nein Spaß, jeder hat eben andere Ansichten. Wie allen schon längst aufgefallen sein sollte, kaufe ich zu 99 % für die PS2, einfach, weil sie meine Lieblingskonsole ist. Wäre sie das nicht, hätte ich bei 3 Titeln, die ich heute hier gepostet hatte, auch nicht zugeschlagen.
 
Heute bei mir eingetrudelt:
Mafia, PS2, neu/OVP:

Alone in the Dark, PS2, neu/OVP:

Just Cause, PS2, neu/OVP:


Mafia war ein günstiger Restposten und da neu, dachte ich mir, dass ich es mir gleich dazukaufe. Die beiden anderen Titel hatte ich schon länger im Visier, vor allem von Just Cause bin ich begeistert gewesen, als ich Screenshots und Facts über das Spiel hörte. Alone in the Dark soll ja nicht mehr so gruselig sein und auch technisch einige Macken haben, aber selbst damit kann ich noch leben.

2 weitere PS2-Spiele folgen... .
Ich hoffe für dich, dass die Spiele sealed bleiben!
Da ist ja eine Gurke größer als die andere :D
 
Zurück