Zuletzt gekauftes Videospiel

Mit meinen heutigen Neuzugängen sollte ich bis auf weiteres erst einmal gut beschäftigt sein :)

snf604.jpg
 
Joa.....viel Spaß mit dem 15 GIGABYTE "Patch".....


Seit wann ist "100% Uncut" und "Nur auf XBox One" eigentlich ein besonders hervorzuhebendes Verkaufsmerkmal? :rolleyes:


Greetz

Cap
 
Darius Twin als jap Modul für 13 Euro. War ein spontaner Kauf und ich bin gerade gar nicht sicher ob ich nicht 3-5 Euro zuviel gezahlt habe. Die Pal-Version wird deutlich höher gehandelt, bei der Jap kenne ich die Preise nicht wirklich. Ich denke aber das ich mit der Jap-Version schon alles richtig gemacht habe, so kann ich das Spiel wenigstens auf der Us-Konsole ohne Balken und in 60Htz spielen, bei einem Sht`em`up ja vllt gar nicht so unwichtig.

Dazu gab es noch das " ultimative Buch der Super Nintendo Spiele ", auf 500 Seiten stehen da Tipps und Tricks zu 100 Snes-Spielen drin, soll ganz gut sein. Für nen Zehner konnte ich da nicht nein sagen...
 
Hast du die Demo gespielt?
Jap. :) Gefiel mir echt gut. Hat zwar etwas gedauert sich von FIFA umzugewöhnen aber mittlerweile macht mir das Spiel bzw. die Demo echt Spaß. Grade das "Pace" weniger eine große Rolle einnimmt finde ich gut. PES wird dieses Jahr mal als FIFA Ersatz hinhalten müssen ^^
 
Gibts zu späterer Stunde. Demo fand ich klasse und die Testberichte lesen sich alle Top
 
Nee das überlass ich den anderen ;) bin zu alt für so ne scheisse...
 
Zurück