Zuletzt gekauftes Videospiel

Wargame: European Escalation :windows::sun:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dann hast du meine entsprechenden Posts nicht gründlich gelesen in der Vergangenheit ;)
 
Demnächst flattern bei mir wieder 3 neue PS2 Spiele ins Haus. 2 weitere (für die ich noch leider Geld zusammenkratzen muss, aber halt auch neu) spare ich auch schon. Sobald die Spiele da sind, werde ich hier, wie immer, berichten.
 
Shadow of the Colossus PS2, 15 EUR. Karten sind dabei. :) Sowie ein neues FFX für 4 EUR, ebenfalls PS2

15 € sind verhältnismäßig ein ausgezeichneter Preis, wenn man bedenkt, für wieviel das Spiel normalerweise heute geht. Da noch die Sammelkarten dabei waren, denke ich, dass auch das Spiel neuwertig ist und du hiermit ein super Schnäppchen gemacht hast.
FFX für 4 € neu ist auch ein super Deal! ^^

PS2 an die Macht! xD
 
War bei meinem Fachhändler. Bei FFX kann ich es verstehen, ist Massenware, wenn auch eine verhältnissmässig gefragte. Er hat auch noch ICO, allerdings für 26 EUR, und er wird nicht weit runtergehen im Preis. :) Muss ich mir noch überlegen.
 
War bei meinem Fachhändler. Bei FFX kann ich es verstehen, ist Massenware, wenn auch eine verhältnissmässig gefragte. Er hat auch noch ICO, allerdings für 26 EUR, und er wird nicht weit runtergehen im Preis. :) Muss ich mir noch überlegen.

Gab es von ICO auf der PS2 nicht auch noch einmal eine Neuauflage, wie bei SH und MGS für die PS2 vor ein paar Jahren? Ansonsten ist die erste produzierte Auflage für ein gut erhaltenes ICO für 26 € ebenfalls noch annehmlich, wenn man bedenkt, für wie viel dieses Spiel hier ebenfalls mittlerweile gebraucht geht. Hatte vor einiger Zeit mal ein NEUES Shadow Hearts für PS2 gesehen, auch für 26 € (oder so), leider konnte man das nicht per Nachnahme kaufen. -.- xD
 
Zurück