Zuletzt gekauftes Videospiel

Vorbestellt :)
Release ist am 15.10.
Werde es deswegen auch nicht sofort spielen können wegen The Evil Within
 
Ok, sehe auch, dass es bei Legend of Grimrock 15% für Vorbesteller gibt. Was meint ihr, wie stehen die Chancen, dass man es im Halloween oder Weihnachts Sale noch günstiger bekommt?
 
Gehe mal von nicht mehr als 50% Rabatt aus, je nach dem wie gut der Titel läuft. Das Spiel ist aber ziemlich beliebt unter Genre-Freunden. Da bleibt es echt abzuwarten, ob sie bei einem eventuellen Herbst Sale schon so weit runtergehn (zumal der Herbst Sale kurz nach Release anfangen dürfte - das wäre dann eventuell für Vorbesteller nicht das Gelbe vom Ei ^^). Schätze deswegen: 15-30% Herbstsale und 25% - was weiß ich% im Wintersale
 
Heute sind direkt mal 4 verschiedene Bestellungen zeitgleich angekommen. Hatte was von Weihnachten :D
(wann ich das alles spielen soll, ist dagegen ein anderes Thema)

bg1an5.jpg


29n6k36.jpg
 
die PSP Titel sind richtig gut. Vor allem die Dracula X Chronicles, da kann man Castlevania Symphony of the Night als Bonusspiel freischalten, ja. Das Hauptspiel ist auch ein schönes Remake eines PC-Engine Castlevania Ablegers, den man auch im Original freischalten kann.
 
Schöne Neuzugänge, habe mir ebenfalls Droveclub gegönnt. Bei den US-Compilations besitze ich die von God of War und Reaistance.
 
Theatre of War 2: Kursk 1943 :windows:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Paar gängige Games die wohl jeder kennt;

FIFA 15
Driveclub
Forza Horizon 2

Für je 45,00 EUR im Saturn, also mal wieder seid langem neue Games.
 
Naja besser ein gutes umfangreiches Last-Gen Spiel als die wenigen Highlights auf der Current-Gen ;) wollte mir das eh holen. Fehlen nur noch bioshock infinite und diverse andere
 
Zurück