Zuletzt gekauftes Videospiel

Zoo Tycoon :xboxconekonsole:
Für 22,- für die Kiddies mitgenommen


Mittelerde- Schatten von Mordor :ps4:
War falsch ausgezeichnet mit 49,- nach viel Diskussion hab ich es zu dem Preis bekommen und der Praktikant musste sofort alle Exemplare umlabeln :D
 
Zoo Tycoon :xboxconekonsole:
Für 22,- für die Kiddies mitgenommen


Mittelerde- Schatten von Mordor :ps4:
War falsch ausgezeichnet mit 49,- nach viel Diskussion hab ich es zu dem Preis bekommen und der Praktikant musste sofort alle Exemplare umlabeln :D

Hartnäckiger Bursche :D

Hätte ich aber auch gemacht, in 98% der Fälle zieht das auch.
 
Sauber sven..da musstest dann auch du zuschlagen ;)..das nenn ich mal glueck..wirst sehen hat sich gelohnt !
 
Evtl. stoß ich bei NBA auch dazu Jens.



Kein Spiel aber doch was womit man spielen kann. LG G3 + LG Watch und Amazon Fire Phone
 
Watch Dogs für die One hab ich ja bei diesem Kleinanzeigen Dingens gekauft.

Gestern mal angespielt. Ganz nice mit sem Hacken. Strom im vollem Football-Stadion ausknipsen ist erst mal geil. Mag es, wenn man wenig kämpft und mehr vom Kopf her regelt. Grafisch reist es mich nicht aus den Socken.
Generell glaube ich, dass ich das nie durchzocken werde. Glaube kaum dass mich das lange fesseln kann...
Alleine schon wenn ich in nen Klamottenladen reingeh. Nur komplette Outfits kann ich mir holen und es ist quasi immer das gleiche, nur in anderen Farben.
Cool finde ich dagegen aber das Skillen, da ich davor ja Dead Rising gezockt hab, kam mir das ja schon arg bekannt vor.
Auch cool finde ich, dass man Wildfremde Leute scannen und dann deren Geld vom Konto holen kann :) wo kann ich mir entsprechende APP laden? Finde nix im Playstore!!
 
Zurück